Die Suche ergab 10 Treffer

von poscher
23.05.2015, 23:33
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Studentenkredit finden
Antworten: 9
Zugriffe: 1707

Re: Studentenkredit finden

Und 80 _ % der User , die a ntworten , haben nie studiert . :D Und manch einer ist nicht über die ersten 2 Jahre Grundschule hinausgekommen oder hat die Folgejahre verschlafen. Es wurde nicht explizit nach Anbietern für Studienkredite gefragt. Wolltest du hier etwas Werbung machen bzw. unauffällig ...
von poscher
22.05.2015, 21:43
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?
Antworten: 60
Zugriffe: 17838

Conligus offline

Das Ende von Conligus?

Weder conligus.com, noch conligus.org sind erreichbar.
von poscher
18.02.2014, 21:18
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Kreditvergabe an Privatpersonen
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Re: gibt Kreditvergabe an den einzelnen

Ja, ist klar... Folgendermaßen läuft das ab. - ein extrem günstiger Kredit für jedermann wird angeboten - der an einem Kredit interessierte liest das Angebot und meldet sich bei dem Anbieter - der sagt "kein Problem, wir machen" das, "bearbeitet angeblich alles - und verlangt vorab eine Bearbeitungs...
von poscher
02.11.2013, 04:40
Forum: Computerspiele
Thema: Civilization 5
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: Civilization 5

So so... auch dann kommt er aus dem Mußtopf... eben weil es das Computerspiel Civilization 5 schon über 3 Jahre gibt. Also so oder so verwunderlich.
cleoly hat geschrieben:Also manchmal muss ich mich wirklich über die Beiträge einiger Leute wundern.
Das gilt nach wie vor. Und nun umso mehr...
von poscher
02.11.2013, 04:35
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Kredit-Angebote und Finanzierungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Kredit-Angebote und Finanzierungen

War mir auch gleich klar. Diese Kredit-Abzocke kursiert derzeit weitflächig im Netz.
von poscher
22.10.2013, 20:48
Forum: Computerspiele
Thema: Civilization 5
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: Civilization 5

das gibt es noch ist ja wahnsinn wusste ich garnicht Ähm... das Game ist Ende 2010 erschienen und damit 3 Jahre alt? Verschwinden Computerspiele deiner Meinung nach nach drei Jahren vom Markt oder ganz von der Bildfläche? Und wir soll man damit jetzt Geld verdienen?:-) Wer hat estwas vom Geld verdi...
von poscher
22.10.2013, 00:08
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Daheim Geld verdienen
Antworten: 10
Zugriffe: 1952

Re: Daheim Geld verdienen

Ja, wie ich schon sagte. Sie kann ganz gut mit dem Computer umgehen und schreibt auch recht flott. Wir haben es jetzt auch nicht so nötig, dass sie Geld verdient. Nur langweilt sie sich manchmal etwas und würde gern etwas sinnvolles tun, womit sie eben daheim etwas Geld verdient.
von poscher
21.10.2013, 23:56
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Daheim Geld verdienen
Antworten: 10
Zugriffe: 1952

Daheim Geld verdienen

Da meine Frau zu hause auf die Kinder aufpasst, würde sie gern daheim Geld verdienen . Zumindest solange sie noch zuhause bleibt, möchte sie einer Beschäftigung nachgehen, die noch etwas Geld bringt. Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Sie kann recht gut mit dem Computer umgehen und schreibt auch ...
von poscher
21.10.2013, 23:09
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Studentenkredit finden
Antworten: 9
Zugriffe: 1707

Re: Studentenkredit finden

finger weg vom studentenkredit...lieber arbeiten gehen...ist besser so wirklich Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn man nicht arbeiten gehen muss, kann man u.U. sein Studium schneller abschließen, hat dann eher einen gut bezahlten Job und verdient früher Geld. Da macht ein Studentenkredit sicher...
von poscher
21.10.2013, 22:53
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Berufsunfähigkeit und dann
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Berufsunfähigkeitsversicherung

Also ich bin der Ansicht, eine Berufsunfähigkeitsversicherung gehört zu den sinnvolleren Versicherungen. Zum einen kostet sie nicht übermäßig viel und außerdem ist es schon gut, für den Fall einer Berufsunfähigkeit zusätzlich abgesichert zu sein. Sicher ist es aber auch vom Beruf den man ausübt abhä...

Zur erweiterten Suche