Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von Waldpilz
So 15.01.2017, 17:15
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Leader-bauen-meine-Downline Teil 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4123

Re: Leader Bauen deine Downline auf Teil 2

Also 3 Leute, die zumindest im seriösen Online Marketing kaum jemand kennt, bieten an, für jeden, der sich bei ihrem System anmeldet, gegen ordentliche Bezahlung, versteht sich, eine Downline von bis zu 10.000 Mitgliedern zu basteln. Soviel sagte das lange Einführungsvideo mit vielen Worten auf lead...
von Waldpilz
Sa 7.01.2017, 19:22
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: wee Cashback
Antworten: 36
Zugriffe: 19850

weeCONOMY

Ich denke auch, weeCONOMY ist ein Windei. Zu viele ähnliche Systeme haben in der Vergangenheit in Aussicht gestellt, sich als Cashback-Programm zu etablieren. Sind fast alle verschwunden. Nun ist ja Cashback auch keine innovative neue Erfindung. Seit Jahren tummeln sich etliche Anbieter, wovon sich ...
von Waldpilz
Sa 28.02.2015, 14:20
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: LCD TV oder Plasma TV
Antworten: 5
Zugriffe: 3865

Re: LCD TV oder Plasma TV

Inzwischen sind LCD TV so gut, dass meiner Meinung nach die Vorteile überwiegen. Ich ziehe ein LCD TV einem Plasma TV vor.

von Waldpilz
Sa 28.02.2015, 14:11
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 2937

Re: Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen

Was heißt Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen?
CryptoPump hat geschrieben:Für weitere Infos bitte hier melden.
Das war wohl nichts.

von Waldpilz
Sa 28.02.2015, 13:57
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: China will stärker bei Goldpreis-Bestimmung Einfluss nehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2624

Re: China will stärker bei Goldpreis-Bestimmung Einfluss neh

Das verstärkt sich sogar noch. China ist einer der größten Gold Förderer und auch eines der Länder mit dem höchsten Bedarf an Gold.

von Waldpilz
Sa 28.02.2015, 12:08
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Bundeswertpapiere sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 5934

Re: Bundeswertpapiere sinnvoll?

Bundeswertpapiere mögen nicht sehr einträglich sein. Trotzdem nehmen viele Investoren sie in ihr Portfolio auf. Weil sie eben für sicher gehalten werden.
von Waldpilz
Sa 28.02.2015, 12:01
Forum: Blacklist
Thema: Vorstellung 2Mal
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Vorstellung 2Mal

Die oben angegebenen Webseite existiert nicht oder nicht mehr. Hab auch noch nie was von einem Musiker-Duo oder einer Band names 2Mal gehört. Da ist die Taktik in Foren zu spammen um bekannter zu werden wohl nicht aufgegangen. Habe gerade mal gegoogled. Selbst da ist nur schwer was zu finden, außer ...

Zur erweiterten Suche