Die Suche ergab 13 Treffer

Suchergebnisse zu

von Simmi
So 28.03.2021, 14:50
Forum: Kryptowährungen
Thema: Plus Token Wallet eingefroren
Antworten: 12
Zugriffe: 6168

Re: Plus Token Wallet eingefroren

In der Plus Token Telegram Gruppe halten immer noch ein paar merkbefreite Spinner die PlusToken-Fahne hoch. :roll:
von Simmi
Sa 4.07.2015, 00:09
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: TME Markets
Antworten: 6
Zugriffe: 4613

Re: TME Markets - illegale Kaltakquise

Den ganzen Links zu folgen, ist mir ehrlich gesagt zu viel. Hättest du den Schriftverkehr nicht besser hier zitieren können?
von Simmi
Sa 4.07.2015, 00:01
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Marvin Trade bedenklich
Antworten: 4
Zugriffe: 6204

Re: Marvin Trade bedenklich

Oh Mann. Keinen einzigen Cent würde ich da investieren.
von Simmi
Fr 3.07.2015, 23:43
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: lucrelab Betrug?
Antworten: 2
Zugriffe: 2525

Re: lucrelab Betrug?

5 - 200 $ für jeden Klick? Wer daran glaubt, sollte sich mal untersuchen lassen. Das ist Beschiss.
von Simmi
Mo 15.06.2015, 13:57
Forum: Lotto & Toto
Thema: Fußballwetten gewinnen ohne Wissen
Antworten: 3
Zugriffe: 4464

Re: Fußballwetten gewinnen ohne Wissen

Ich glaube kaum, dass man ohne Ahnung von Fußball zu haben, langfristig auch nur halbwegs erfolgreich Fußballwetten tippen kann.
von Simmi
So 5.04.2015, 04:47
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: OneBiz - Chance oder Scam
Antworten: 6
Zugriffe: 4560

OneBiz dubios?

Habe gelesen, dass der Betreiber der mehr oder weniger bekannte Heiko Häusler sein soll. Beim Aufbau von OneBiz sollen ihm ein gewisser Tobias Knoof und ein Thomas Duda zur Seite gestanden haben. Die beiden letztgenannten sagen mir nichts, aber in Unternehmen von Heiko Häusler habe ich persönlich ja...
von Simmi
Di 17.02.2015, 23:23
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: So einfach war es noch nie Geld im internet zu verdienen !
Antworten: 6
Zugriffe: 3993

Re: So einfach war es noch nie Geld im internet zu verdienen

Eine ganz klare Kopie von MyAdvertisingPays und damit indiskutabel. Ich schmeiße mein geld nicht zum Fenster raus und beteilige mich an so etwas nicht.
von Simmi
Di 17.02.2015, 23:16
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: NEW HYIP GENERATION
Antworten: 5
Zugriffe: 8750

Re: NEW HYIP GENERATION

Warum wurde denn dieses Thema von 2009 ausgegraben? Und warum steigen alle darauf ein?
von Simmi
Di 17.02.2015, 23:15
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Myadvertisingpays - 10 Klicks am Tag
Antworten: 21
Zugriffe: 8791

Re: 10 Klicks am Tag

hallo. ich finde es lustig das alle denken ich wäre irgendjemand ?? den man kenne. ich bin 1. nicht im mlm-forum angemeldet 2. bin ich nicht bei xing angemeldet 3. heiße ich desiree, der rest ist erfunden 4. habe ich studiert und arbeite seit ich 19 bin durchgehend. mir geht es gut. mitlerweile ang...
von Simmi
Di 17.02.2015, 23:10
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: PAM HYIP SCAM - Betrug
Antworten: 3
Zugriffe: 4715

Re: PAM HYIP SCAM - Betrug

Das ist natürlich eine große Hilfe für jeden ambitionierten Betrüger. Obwohl ja solche Scripte im Allgemeinen nicht viel taugen und damit schon der Käufer über's Ohr gehauen wird.
von Simmi
Di 17.02.2015, 23:07
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: anonyme bezahlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2686

Re: anonyme bezahlung

Mich würde auch interessieren, wie man Geld anonym empfangen kann. Das kann ja z.B. nötig sein, um Einnahmen nicht als solche offenlegen zu müssen.

von Simmi
Di 17.02.2015, 22:59
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Kostenlose Kreditkarte - wer kennt sich aus?
Antworten: 19
Zugriffe: 8658

Re: Kostenlose Kreditkarte - wer kennt sich aus?

Kommt immer drauf an, was man unter "kostenlos" versteht. Kostenlos im Sinne von keine Jahresgebühr. Oder ohne Gebühren für Abhebungen oder oder oder. Man muss immer das Gesamtpaket sehen. Evtl können Karten mit geringer Jahresgebühr insgesamt besser sein, als solche ohne. Also das Gesamtp...
von Simmi
Di 17.02.2015, 22:50
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen
Antworten: 13
Zugriffe: 7666

Griechen, die in Deutschland investieren wollen

Du suchst Griechen, die in Deutschland Geld anlegen wollen. Da wäre evtl. ein griechisches Forum eine gute Adresse. Möchtest du Anlagemöglichkeiten ermitteln oder vermitteln? Das ist mir nicht ganz klar.

Zur erweiterten Suche