Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von friedhelm
16.08.2015, 10:14
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Trust-Map seriös oder Betrug?
Antworten: 12
Zugriffe: 2135

Re: Trust-Map seriös oder Betrug?

Ja ja, alle 10.000 User hier sind böse und nicht objektiv. Eine Weltverschwörung. Beweise zur Objektivität gibt es genug. Sieh dir ähnliche Threads der vergangenen Jahre an. Niemals wurde hier ein System zu unrecht der Abzocke beschuldigt. Nie! Alle als unseriös oder Betrug eingeschätzten Systeme od...
von friedhelm
20.06.2015, 15:42
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Stempel mit Firmenlogo
Antworten: 9
Zugriffe: 1659

Stempelmotiv, Stempelkissen, Stempelfarbe, Stempeltinte

Mann kann sich einen Stempel machen lassen, der jedes erdenkliche Motiv stempelt. Ob Firmenname, Firmenlogo, Mickey Mouse, Rotkäppchen oder den bösen Wolf. Ende. Bevor hier jemand auf die Idee kommt, zur fragen, ob man auch verschiedenfarbige Stempelkissen bzw. Stempelfarben & Stempeltinten in versc...
von friedhelm
21.03.2015, 15:53
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Mündliche Kündigung am Telefon
Antworten: 10
Zugriffe: 3478

Re: Mündliche Kündigung am Telefon

Also mündliche Kündigungen sollten ja kaum noch vorkommen. Jeder Arbeitgeber wird seinerseits sicher gehen und eine Kündigung schriftlich aussprechen. Nicht unüblich ist es aber, dass eine Kündigung zuerst, also vorab mündlich ausgesprochen wird und parallel die schriftliche Kündigung auf den Weg ge...
von friedhelm
21.03.2015, 15:27
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Stempel mit Firmenlogo
Antworten: 9
Zugriffe: 1659

Stempel mit Firmennamen

Na bei Firmenstempel ist es gewöhnlich so, dass die den Firmennamen enthalten. Und ja, Firmenstempel sind sehr weit verbreitet. Die musst du nicht neu erfinden.
von friedhelm
22.02.2015, 22:07
Forum: Blacklist
Thema: Gekko-News ist unseriös
Antworten: 4
Zugriffe: 2314

Re: Gekko-News ist unseriös

Ich frage mich, wie Ihr 1 Cent pro View garantieren könnt, wo Ihr ja noch absolut keine Ahnung haben könnt, wie hoch Eure Werbeeinnahmen sind. Die hängen ja nicht unwesentlich von den Themen der zukünftig geposteten Beiträge sowie von weiteren Faktoren ab. Aber wenn man mal eine Klickrate von 2% (al...

Zur erweiterten Suche