Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von daywalker
Mo 5.08.2019, 14:07
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: A.I.M (Advert international Marketing)
Antworten: 4
Zugriffe: 3296

Re: A.I.M (Advert international Marketing)

RefShare mit Kryptowährungen. Funktioniert genausowenig wir mit Fiatwährung. Die Dinger sind immer Schneeballsysteme
von daywalker
Mi 28.12.2016, 12:45
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Diskussion zu Whatsmoney
Antworten: 37
Zugriffe: 20149

Re: Frage zu Whatsmoney Geld verdienen mit WhatsApp Nachrich

Also da der Betreiber, Herr Robert Fussan , ja der Vergangenheit schon mit, gelinde gesagt, sehr umstrittenen Projekten Schlagzeilen machte, würde ich persönlich schon mal die Finger davon lassen. Was mir aber auffällt: Hier wird ein Widerruf ausgeschlossen, mit der Begründung, dass es sich nicht um...
von daywalker
Fr 13.03.2015, 03:56
Forum: Versicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherung
Antworten: 15
Zugriffe: 9660

Re: Zahnzusatzversicherung

Ne Zahnzusatzversicherung find ich schon sehr sinnvoll. Denn die Kosten führ Zahnersatz können schnell mal richtig in die Höhe gehen.
von daywalker
Fr 13.03.2015, 03:31
Forum: Versicherungen
Thema: Pflicht zur Hundehaftpflichtversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 6364

Re: Pflicht zur Hundehaftpflichtversicherung

Kommt natürlich auch immer auf den Hund an. Unser kann keiner Fliege was zuleide tun. Andere sind schon temperamentvoller und aggressiver. Aber natürlich ist man mit einer Hundehaftpflichtversicherung auf der sicheren Seite.
von daywalker
Fr 13.03.2015, 00:26
Forum: Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale
Thema: klickverdienst.com - Seriös oder nicht seriös?
Antworten: 1
Zugriffe: 2733

Re: klickverdienst.com - Seriös oder nicht seriös?

Sehr zweifelhaft, finde ich. Ohne zu wissen, mit wem ich es zu tun habe, melde ich mich nirgends an.
von daywalker
Fr 13.03.2015, 00:11
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Global ad share SCAM
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: Global ad share SCAM

Ob man da sein Geld wieder bekommt. Hätte so meine Zweifel.

Zur erweiterten Suche