Die Suche ergab 36 Treffer

Suchergebnisse zu

von Grossmann
Do 24.02.2022, 23:02
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Coaching, Kurse, Training, Digitale Infoprodukte
Antworten: 37
Zugriffe: 71513

Sven Meissner E-Book Autor

Ich habe hier noch Sven Meissner. Er ist E-Book-Autor und selbsternannter Online-Marketing-Experte.
von Grossmann
Fr 18.02.2022, 20:17
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Paraiba Invest
Antworten: 10
Zugriffe: 4554

Paraiba unseriös!

Für mich ein klarer Fall von primitiver Investment-Abzocke. Das wird auch in dem von odanman verlinkten Thread zu Paraiba deutlich.
von Grossmann
Mo 25.10.2021, 13:09
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Coupang38 - Betrug oder seriös?
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: Coupang38 - Betrug oder seriös?

Das ist aber nett von "Jake", dass er seine Tel. Nr. da gelassen hat. :D
von Grossmann
Mo 4.10.2021, 18:11
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: "Coupang38" = Betrug
Antworten: 7
Zugriffe: 4169

Coupang38 Abzocke

Nach deinem wenig intelligenten Beitrag war mir schon klar, dass es sich bei Coupang38 (coupang38.com) nur um eine primitive Abzocke handeln kann. Schließlich machst du nicht mal den Versuch zu erklären, woher denn der schöne warme Geldregen kommen soll, sondern forderst direkt nach dem Versprechen ...
von Grossmann
Mo 27.09.2021, 00:15
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Dominik Greger Coach - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 23655

Re: Dominik Greger Coach - Erfahrungen

Sophia27 hat geschrieben: Fr 30.07.2021, 10:13...außer derjenige kann eine richtige Ausbildung/ Studium vorweisen mit einem "richtigen " Titel.
Das garantiert aber noch lange nicht, dass derjenige ein brauchbares Coaching anbietet und nicht nur eine Hülse, um sich selbst die Taschen vollzustopfen,
von Grossmann
Fr 10.09.2021, 20:22
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Marketpeak
Antworten: 6
Zugriffe: 8181

Re: Marketpeak - Sergej Heck

Ich hoffe nur, dass die Moderatoren deine Identität ermitteln und dich abmahnen. Also die Identität des werten Geschäftsmannes namens "karstenmain" zu ermitteln, ist ein Kinderspiel. Eine Suche in den Sozialen Netzwerken ist bei so etwas oft ergiebig. So findet man bei Instagram einen &qu...
von Grossmann
Mi 14.07.2021, 13:30
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: VIABUY Prepaid Kreditkarte Girokonto ohne Schufa
Antworten: 6
Zugriffe: 6618

VIABUY keine Bonitätsprüfung

Wenn ich das richtig verstanden habe, findet bei der Beantragung der Karte keine Bonitätsprüfung statt? Richtig, da es sich bei der Viabuy-karte um eine Prepaid-Karte handelt, also um ein Guthaben-Karte, ist eine keine Bonitätsprüfung ja auch nicht notwendig. Überziehungen sind bei Karte und angesc...
von Grossmann
Do 8.07.2021, 01:13
Forum: Telekommunikation und Mobilfunk
Thema: Bluetooth-Gerät mit Redmi Note 9 Pro verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 3514

Re: Bluetooth-Gerät mit XIAOMI Redmi Note 9 Pro verbinden

Welches Gerät möchtest du denn koppeln? Also grundsätzlich sollte bei beiden Geräten Bluetooth eingeschaltet sein. Das zu koppelnde Gerät sollte auch sichtbar sein. Dann folgendermaßen vorgehen: am Smartphone von oben nach unten wischen, um die Benachrichtigungsliste zu öffnen auf das Bluetooth-Symb...
von Grossmann
Sa 26.06.2021, 14:49
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: VIABUY Prepaid Kreditkarte Girokonto ohne Schufa
Antworten: 6
Zugriffe: 6618

VIABUY Prepaid Kreditkarte Girokonto

Die Viabuy Mastercard habe ich auch. Schon seit vielen Jahren. Kann ich nur empfehlen.
von Grossmann
Mo 14.06.2021, 23:40
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Sven Meissner Online-Marketing-Coach
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Sven Meißner Online-Marketing-Coach

Also ich kann mich auch noch an die E-Books von Sven Meissner und vor allem seine, aus meiner Sicht, peinliche Art zu werben erinnern. Ein Freund hat mich mal in ein von ihm gekauftes E-Book reinschauen lassen. Ganz ehrlich, für mich waren das beste daran noch die Binsenweisheiten, die sich jeder ha...
von Grossmann
Mo 29.03.2021, 14:27
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Wordpress Seite für die Anzeige einer Kategorie
Antworten: 9
Zugriffe: 5203

Wordpress Seite für die Anzeige einer Kategorie

Ein Kunde von mir hatte ebenfalls den Wunsch, seine Kategorien mit Content zu füllen und besonders zu gestalten. Die Lösung das per Template zu machen ist da erstmal ein guter Ansatz, solange WordPress oder das verwendete Theme, nicht die komplexere Gestaltung der Kategorieseiten gestatten.
von Grossmann
Mi 10.03.2021, 16:25
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: WordPress Page Builder
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

WordPress Page Builder

xmarcuz hat geschrieben: Di 9.03.2021, 18:04Elementor ist meiner Meinung nach der beste kostenlose Pagebuilder.
Über die kostenlose Version hinaus gibt es aber auch eine Elementor Pro Version, die kostenpflichtig ist und einen deutlich erweiterten Funktionsumfang bietet.
von Grossmann
Mi 20.01.2021, 01:09
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: InstantCash - Kettenbrief
Antworten: 2
Zugriffe: 2117

Re: InstantCash - Kettenbrief

Offensichtlicher als InstantCash kann Abzocke nicht sein.
von Grossmann
Mi 20.01.2021, 01:06
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit Instagram Geld verdienen Niels Wagner
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

Re: Instagram Geld verdienen

Wo kommen denn diese ganzen Gurus nur her? Der hier ist ja wirklich auch sehr speziell. :mrgreen:
von Grossmann
Do 1.10.2020, 01:31
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: ONPASSIVE GELEGENHEIT Werde jetzt Früh Mitgründer
Antworten: 1
Zugriffe: 7019

ONPASSIVE - GoFounders

Mit deinem Shorterer-Link wird man weitergeleitet zu einer Seite auf gofounders.net . Aber immerhin erfährt man dort, wer für diesen Spambeitrag hier verantwortlich ist, denn die Seite verrät uns: You Are Invited By: Toni Zeyko V. [/b] Was den Inhalt angeht, hier wird derart dreist gelogen, dass es ...
von Grossmann
Do 1.10.2020, 00:51
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Website erstellen durch externe Anbieter
Antworten: 12
Zugriffe: 5718

Profis statt Laien

Das, was wcarmen schreibt, ist realistisch. Klar fühlen sich auch einige Laien, die es vielleicht geradeso geschafft haben eine eigene WordPress-Site zum Laufen zu bekommen, berufen, das dann für schmalen Taler als "Dienstleistung" anzubieten. Mir sind da oft Studenten aufgefallen, die auf...
von Grossmann
Do 1.10.2020, 00:27
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Algo-Bot Trade
Antworten: 8
Zugriffe: 5138

Algo Trading Erfahrungen

Ob Algo-Bot Trader, AlgoTrader oder sonstige Trading Bots, das ist alles Betrug! Algorithmic Trading Software, die jederman angeboten wird, damit er reich werden kann? Wer glaubt nur sowas?

Wie sehen denn die Algo-Bot Erfahrungen aus, gibt es Berichte?
von Grossmann
Mi 30.09.2020, 23:56
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7472

Re: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder

Sehr interessant genauso viel positive Bewertungen wie tägliche Besucher für Crypto Solutions. Bei beiden könnte es sich um den Betreiber handeln.
von Grossmann
Mi 30.09.2020, 23:50
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 22
Zugriffe: 14942

Re: VITANA X

Mal abgesehen von der Fragwürdigkeit der Produkte und des Marketingplans... Man kann ein MLM-Unternehmen auch anhand der mitwirkenden Vertriebspartner einschätzen. Sind diese bekannt dafür bzw. in der Vergangenheit dadurch aufgefallen, dass sie vorzugsweise für unseriöse Unternehmen oder gar Schneeb...
von Grossmann
Mi 30.09.2020, 22:36
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Telefunken D48F275R3C Smart?
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Telefunken D48F275R3C Smart?

Mein Schwager hat einen LED LCD TV übrig udn fragt mich, ob ich den haben will. Es handelt sich um ein Telefunken D48F275R3C. Kann m ir jemand sagen, on darauf Netflix und Prime drauf laufen? Er meint, er würde dafür nicht die entsprechenden Apps finden. Ist das überhaupt ein Smart TV?
von Grossmann
Fr 28.04.2017, 12:32
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Website erstellen durch externe Anbieter
Antworten: 12
Zugriffe: 5718

Website erstellen durch externe Anbieter

Wenn du eine vernünftige Leistung möchtest, hat die auch ihren Preis. Ein Angebot für eine Webseite für 100 Euro oder weniger, kann kaum mehr bringen, als eine einfache Webseite als "Webvisitenkarte". Wenn du aber auch "bei Google" gefunden werden möchtest, ist das schon etwas me...
von Grossmann
Fr 28.04.2017, 12:23
Forum: Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit
Thema: Internetleitung langsamer als versprochen
Antworten: 2
Zugriffe: 2447

Internetleitung langsamer als versprochen

Also es heißt ja dann immer "Bis zu 200 Mbit". Wenn du nur 32 hast, ist das aber ja sehr deutlich weniger. Wenn bei dir einfach nicht mehr ankommt, solltest du einen Tarifwechsel anstreben. Generell kündigen wird wohl nicht gehen, aber der Wechsel auf einen Tarif, der der Leitungskapazität...
von Grossmann
Mo 24.04.2017, 20:59
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Werde Problemlöser Empfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 4495

Werde Problemlöser Empfehler

Bevor du Affiliate Programm ins Leben rufst und dich als Experten im Onlinemarketing aufspielst, solltest du selbst erst mal Wissen aneignen. Man erkennt bei dir nämlich in allen Bereichen große Defizite.
von Grossmann
So 23.04.2017, 23:23
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26139

Jugl - unseriös

Immer wieder schön, wenn sich Insider und Betroffene melden, die das offensichtliche bestätigen. Mit der Veröffentlichung eurer Erfahrungen leistet ihr einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung. Dieses Thema hier sollte unbedingt verlinkt werden und in den Sozialen Netzwerken geteilt werden. Hier der L...
von Grossmann
Fr 21.04.2017, 20:56
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM Unternehmen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5042

Re: Seriöses MLM Unternehmen ?

Mich würde generell interessieren, welche MLM Firmen als seriös betrachtet werden. Als seriös kann man diejenigen Firmen betrachten, die ein gutes Produkt zu einem angemessenen Preis, ein tragfähiges, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Konzept, einen fairen Verdienstplan, gültige und rechtlich einwandf...
von Grossmann
Fr 21.04.2017, 20:46
Forum: Lotto & Toto
Thema: Lotto online oder "analog"?
Antworten: 4
Zugriffe: 3048

Lotto online oder "analog"?

Also ich weiß nicht, wie es früher war, aber heute spielen wöchentlich durchschnittlich über 20 Millionen Deutsche Lotto.
von Grossmann
Fr 21.04.2017, 20:22
Forum: Blacklist
Thema: felixhasawend
Antworten: 5
Zugriffe: 4681

felixhasawend.jimdo.com unprofessionell

Kein nützlicher Inhalt, nur Werbung...
kein gültiges Impressum. Seriös sieht anders aus. Eine von vielen nutzlosen Webseiten, die das Internet nicht braucht.
nutzlos, unprofessionell, unschön, unglaubwürdig, unseriös: felixhasawend.jimdo.com
von Grossmann
Di 7.03.2017, 23:56
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Vorsicht - Daten-Sammler
Antworten: 8
Zugriffe: 4427

Datensammler und Lockangebote

Solche Lockangebote sind nicht ja neu. Selbsternannte Internetmarketing-Gurus, meist tatsächlich ohne wirkliche Kenntnisse im Onlinemarketing oder auch nur in Html, Webdesign oder SEO, bieten ein kostenloses E-Book an, um an die Daten der Interessenten zu kommen und ihnen dann Folgeangebote zu mache...
von Grossmann
Di 7.03.2017, 23:43
Forum: Blacklist
Thema: wasdichinteressiert - Unseriöser Spammer
Antworten: 3
Zugriffe: 3387

wasdichinteressiert.de

wasdichinteressiert.de? ...interessiert mich nicht

Die Seite enthält aber auch wirklich nichts, was irgendwie von Interesse wäre. Eine reine Werbeseite ohne Informationsgehalt. Und vieles von dem, was da beworben wird, sind Schneeballsysteme oder anderer Betrug.
von Grossmann
Mi 13.01.2016, 04:29
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kann ich Schulden erben?
Antworten: 15
Zugriffe: 6275

Re: Kann ich Schulden erben?

In welchem Grundbuch stehen denn deiner Meinung nach die Schulden der Bundesbürger? Google doch mal den Begriff "Grundbuch". Dann fällt dir evtl. auch auf, wie unsinnig deine Frage war.
von Grossmann
Mi 13.01.2016, 03:49
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Diskussion zu Whatsmoney
Antworten: 37
Zugriffe: 20149

Re: Frage zu Whatsmoney Geld verdienen mit WhatsApp Nachrich

Nicimaus hat geschrieben:Wer hat denn schon mehr als 40 Euro verdient pro Monat mit welchen Tricks evtl. ??
Ich... aber nicht bei diesem mir dubios erscheinenden System, sondern mit einem... Achtung nun kommt der Trick... Job

Aber pssst... das ist geheim.
von Grossmann
So 30.08.2015, 22:10
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList
Antworten: 22
Zugriffe: 7639

Re: SCAM-Abzocke-Betrug: RichList

Halte ich für Beschiss.
von Grossmann
So 30.08.2015, 17:44
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: RichList
Antworten: 3
Zugriffe: 2624

RichList

Bist du ein Troll? Oder warum versuchst du hier das dubiose RichList zu bewerben, das schon in der schwarzen Liste zu finden ist? Siehe hier:

RichList Abzocke, Betrug
von Grossmann
Fr 8.05.2015, 10:14
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Auf der Suche nach Partnern
Antworten: 5
Zugriffe: 3297

Re: Auf der Suche nach Partnern

Ich hätte zumindest mal Interesse, zu hören, worum es geht. Du kannst mir gern hier oder Per PN ein paar Einzelheiten nennen.
von Grossmann
Fr 8.05.2015, 10:10
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Cibola Cash Code
Antworten: 26
Zugriffe: 9736

Gewöhnlicher Aufenthalt - Steuerpflicht

Ob du in Deutschland steuerpflichtig bist hängt davon ab, wo du deinen gewöhnlichen Aufenthalt hast. Aus steuerrechtlicher Sicht hat man seinen gewöhnlichen Aufenthalt dort, wo man nicht nur vorübergehend verweilt, sondern seinen Lebensmittelpunkt hat. (§ 9 Abgabenordnung) Es kommt dabei nicht aussc...
von Grossmann
Do 5.03.2015, 12:47
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: P2P-Kredite als neue Anlageklasse
Antworten: 2
Zugriffe: 3012

Re: P2P-Kredite als neue Anlageklasse

Ich habe mir zum Thema P2P Kredite (Peer-to-Peer Kredite) auch schon Gedanken gemacht. Dabei fiel mir auf, dass das zwar für den Kreditgeber durchaus lukrativ sein kann. Allerdings ist ein solcher P2P-Kredit für den Kreditnehmer eher teuer. Im Vergleich zu einem Kredit bei der Bank liegen die Zinsen...

Zur erweiterten Suche