Die Suche ergab 8 Treffer

Suchergebnisse zu

von andischulz
Mi 28.12.2016, 14:33
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Diskussion zu Whatsmoney
Antworten: 37
Zugriffe: 20147

Re: Diskussion zu Whatsmoney

Auch wenn es seitens Whatsmoney nicht so kommuniziert wird, läuft es doch meiner Meinung nach darauf hinaus, dass sich hier Menschen falsch darstellen und der bezahlenden Gegenseite etwas vorgaukeln. Das liegt in de Natur der Sache, da ja die angemeldeten User etwas verdienen möchten, denke ich. All...
von andischulz
Fr 19.02.2016, 04:05
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Deflationäre Kryptowährung
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

Re: Deflationäre Kryptowährung

Ja und? Ich glaube es interessiert keinen, was du mit deinem Geld machst. Es gibt eine Menge Wege, um sein Geld vor dem Wertverlust bei einer möglichen Inflation zu bewahren. Die einen versaufen es, die anderen geben es für Konsumgüter aus und wieder andere legen es mehr oder weniger sinnvoll an.
von andischulz
Mi 13.01.2016, 04:25
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali
Antworten: 111
Zugriffe: 48158

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Wieso sollte das Geld weg sein ? Jetzt warten wir einfach auf GPA 2.0 und alles wird gut. :D Wer daran glaubt ist ein noch größerer Vollhorst, als der oben beschriebene. Will nicht sagen, dass es nicht ein GPA 2.0 geben kann. Das ist sogar gängige Praxis bei Schneballsystemen, dass die Betreiber na...
von andischulz
Mi 13.01.2016, 04:12
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Diskussion zu Whatsmoney
Antworten: 37
Zugriffe: 20147

Re: Frage zu Whatsmoney Geld verdienen mit WhatsApp Nachrich

Ich habe mich auch angemeldet weil ich die anzeige über eBay gesehen habe. Es hat geheißen es sei kostenlos. Dan bekam ich gleich eine email mit einen betrag von über 50 Euro den ich überweisen sollte. Ich hab dan an die vorgegebenen Email Adresse geschrieben und gesagt das ich das konto sofort wie...
von andischulz
Mi 13.01.2016, 03:59
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit Facebook Likes Geld verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Mit Facebook Google, Twitter, YouTube Geld verdienen

Funktioniert das noch? Wie ist dabei die Rechtslage? Ist das rechtlich unbedenklich? Wie viel Geld verdienst du damit im Monat.
von andischulz
Sa 19.12.2015, 20:03
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Second Life Entrepreneurs
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Fragwürdig: Second Life Entrepreneurs

Ich glaube, dass du hier nur versuchst etwas anzupreisen, bzw Aufmerksamkeit für ein Projekt zu erwecken, an dem du beteiligt bist.

Ansonsten halte ich gar nichts von Second Life Entrepreneurs.
von andischulz
Sa 14.02.2015, 17:09
Forum: Versicherungen
Thema: LVRG kürzt Bewertungsreserven bei LVs! JETZT noch handeln!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3558

Re: LVRG kürzt Bewertungsreserven bei LVs! JETZT noch handel

Ihre unverschämten Verleumdungen überhöre ich einfach mal diskret, werde diese allerdings an die Forenbetreiber melden. Was genau ist denn an den Ausführungen verleumderisch. Das konkret zu nennen, wäre doch sicher in ihrem Interesse. Deshalb verwundert es mich, dass sie die Gelegenheit nicht nutze...
von andischulz
Sa 14.02.2015, 16:56
Forum: Versicherungen
Thema: Frage zu Berufsunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Re: Frage zu Berufsunfähigkeitsversicherung

Da sollte doch ein Blick in deine Versicherungsunterlagen Aufschluss geben, meinst du nicht? Denn hier kann dir niemand sagen, welche Versicherungen du in welchem Umfang abgeschlossen hast. Auch nicht, ob dein Paket eine beinhaltet.

Zur erweiterten Suche