Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Goppie
Mi 24.06.2015, 21:11
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Likes und Plus1 verkaufen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Re: Eine Webseite auf der jeder ein wenig Geld verdienen kan

Da wird man ja ganz reich. :lachtot:

Und meinst du nicht, dass es gegen den Sinn von Likes und Bewertungen, Comments etc. ist, wenn man diese kauft bzw. andere diese gegen bezahlung vergeben?
von Goppie
Mo 25.05.2015, 13:40
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Jedermann Konto - Girokonto für jeden
Antworten: 19
Zugriffe: 6443

Re: Jedermann Konto - Girokonto für jeden

Denn Wer zum Beispiel Schulden hat, möchte möglicherweise nicht, dass seine Gläubiger über die Schufa von der Existenz eines neu eröffneten Kontos wissen. Dann ist das kriminell :) Und moralisches RTL-niveau.. Als kriminell möchte man ja fast deine Unwissenheit, in Verbindung mit Versuch allwissend...
von Goppie
Mi 27.11.2013, 03:36
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20586

Re: Geldfritz Netzwerk

Danke für das Freischalten des Themas. Ich möchte auch etwas dazu sagen. Ich betreibe selbst einige Webseiten und bin auch mit HTML, CSS, PHP und Suchmaschinenoptimierung einigermaßen vertraut, auch wenn ich vielleicht nicht der absolute Profi bin. Da sich mein Neffe, das eBook zugelegt hat (leider ...

Zur erweiterten Suche