Die Suche ergab 2 Treffer

von alfhalfihm
Sa 15. Feb 2014, 05:32
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 11826

Re: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?

Nur mal angenommen es gibt gar keine Terminals und es gelingt Taunigma 2000 Stück für je 5000 Euro zu verkaufen. Dann hätte man mal eben 10 Millionen Euro eingestrichen, für nichts, außer das Betreiben einer Webseite. Selbst Werbung mussten sie ja nicht mal groß machen. Das haben ja die blauäugigen ...
von alfhalfihm
Fr 14. Feb 2014, 21:52
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 11826

Es gibt keine TauNigma-Terminals

Ich war bis Ende 2013 in den VAE und auch in einigen der Nachbarländer. Ich habe während der ganzen Zeit dort nicht ein einiges dieser Terminals zu Gesicht bekommen. Ich komme beruflich viel rum, war in vielen arabischen Ländern im bin derzeit in London. Nirgendwo ist mir so ein TauNigma-Terminal be...

Zur erweiterten Suche