Die Suche ergab 11 Treffer

Suchergebnisse zu

von alfhalfihm
Sa 30.11.2019, 08:13
Forum: Computer Hardware
Thema: Broadcom 802.11n Network Adapter Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 9300

Broadcom 802.11n Network Adapter Windows 10

Ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Karte. Ich nutze Windows 10, die neuesten Updates sind installiert. Mein WLAN Adapter ist der Broadcom 802.11n Network Adapter . Bis zum letzten Update machte mein WLAn keine Probleme, aber neuerdings (seit ca. 2-3 Wochen) bricht bei mir andauernd die Internetver...
von alfhalfihm
Fr 29.11.2019, 06:25
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Kok Token
Antworten: 17
Zugriffe: 8550

Re: Kok Token

Zu Beginn gab das Unternehmen offiziell 4-20%, aber, wie es hieß, reduziert es den Betrag allmählich. Und das kann man als Zeichen für den bevorstehenden Kollaps sehen. Es kommt nicht mehr genug Geld von Neueinsteigern ins System, um die Früheinsteiger zu finanzieren. Ich würde hier keinen Cent meh...
von alfhalfihm
Fr 29.11.2019, 06:15
Forum: Kredit
Thema: kredit aufnehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7359

Re: kredit aufnehmen?

Hier ist ein gutes Portal wenn man sich vielleicht einen Sofortkredit nehmen möchte, dort kann man sich gut informieren und auch vergleichen. online-kredit-sofort.cc Wo ist denn das ein gutes Portal? Viel bla bla, kein nützlicher Inhalt. Einen Kreditvergleich habe ich da nicht mal finden können. Wa...
von alfhalfihm
Fr 29.11.2019, 05:45
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: getbux
Antworten: 3
Zugriffe: 7988

Re: Kleine Idee um Geld zu verdienen

Selbstverständlich ist das Eigenwerbung, als was sollte es sonst gelten? CFD-Broker BUX X Dahinter steht die BUX Financial Services Limited. In England und Wales unter der Registrierungsnummer 03148972 eingetragen. BUX Financial Services Limited wird autorisiert und reguliert durch die “Financial Co...
von alfhalfihm
Mi 25.09.2019, 04:13
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Plus Token
Antworten: 11
Zugriffe: 10769

Re: Plus Token

Da bin ich auch gespannt.
von alfhalfihm
Di 24.09.2019, 08:27
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Internetmarketing Andreas Klumb
Antworten: 7
Zugriffe: 4483

Re: Internetmarketing Andreas Klumb

Oleg hat geschrieben: Di 24.09.2019, 08:24 meiner meinung nach ist fast alles was auf dieser Website beworben wird vorsätzlicher Scam.
Scheint mir auch so
von alfhalfihm
So 22.09.2019, 12:14
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: EXW Wallet - EXW Token
Antworten: 6
Zugriffe: 5175

Re: EXW Wallet - EXW Token

Auch wieder nur ein Plus Token Clone. Ich lasse meine Finger von so etwas.
von alfhalfihm
Mi 18.09.2019, 09:51
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Cloud Token
Antworten: 10
Zugriffe: 4936

Cloud Token

Wie man nach dem Abgang von Plus Token auf dessen Clone Cloud Token reinfallen kann, erschließt sich mir nicht.
von alfhalfihm
Sa 15.02.2014, 05:32
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 21098

Re: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?

Nur mal angenommen es gibt gar keine Terminals und es gelingt Taunigma 2000 Stück für je 5000 Euro zu verkaufen. Dann hätte man mal eben 10 Millionen Euro eingestrichen, für nichts, außer das Betreiben einer Webseite. Selbst Werbung mussten sie ja nicht mal groß machen. Das haben ja die blauäugigen ...
von alfhalfihm
Fr 14.02.2014, 21:52
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 21098

Es gibt keine TauNigma-Terminals

Ich war bis Ende 2013 in den VAE und auch in einigen der Nachbarländer. Ich habe während der ganzen Zeit dort nicht ein einiges dieser Terminals zu Gesicht bekommen. Ich komme beruflich viel rum, war in vielen arabischen Ländern im bin derzeit in London. Nirgendwo ist mir so ein TauNigma-Terminal be...

Zur erweiterten Suche