Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Richy246
Do 21.11.2013, 15:06
Forum: Spielkonsolen & Games
Thema: GTA 5
Antworten: 11
Zugriffe: 5222

Re: GTA 5

Hallo Alexosy.. bevor man seinem Sohn ein Spiel kauft oder besser schenkt, sollte man sich auch mal angucken was da passiert.. ich hoffe er ist nicht zujung, denn dieses Spiel ist echt hart was solches angeht.. Geld, Frauen, Macht... Das ist GTA und noch vielmehr.. Detailierte Morde, Blut kann in st...
von Richy246
Mo 11.11.2013, 17:01
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: LCD TV oder Plasma TV
Antworten: 5
Zugriffe: 3875

Re: LCD TV oder Plasma TV

Ich persönliche würde einen LCD TV vorziehen, die Plasma Technology geht den Berg hinunter und die kosten für eine geräte Reperatur sind hier auch höher..

von Richy246
Mo 11.11.2013, 16:29
Forum: Computer Hardware
Thema: Hub oder Switch?
Antworten: 8
Zugriffe: 8040

Re: Hub oder Switch?

Da der obrige Post sehr ausführlich und informativ ist kann ich nur noch hinzufügen:
Nachem du den Hub angeschlossen hast, und die Computer nicht direkt Verbunden sind, müsst ihr ein Heimnetz/Netz-Gruppe einstellen.

Und dann, viel viel spaß :)
von Richy246
Mo 11.11.2013, 16:27
Forum: Spielkonsolen & Games
Thema: GTA 5
Antworten: 11
Zugriffe: 5222

Re: GTA 5

Also Grand Theft Auto ist schon einfach ein Kult Game. Jeder Teil hatte etwas was ihn intressant gemacht hat, auch wenn nicht alles soo toll war, aber GTA 5 ist der Hammer. Mir fällt immer wieder auf wieviel Liebe zum Detail die Entwickler reingesteckt haben. Einfach enorm...! Das spiel hat sogut wi...
von Richy246
Mo 11.11.2013, 16:23
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Mündliche Kündigung am Telefon
Antworten: 10
Zugriffe: 6506

Re: Mündliche Kündigung am Telefon

Ganz klar unwirksam..Zwar kann man mündlich Verträge abschließen aber das soviel ich weiß nur "Face-To-Face". Er könnte ja theoretisch mit irgendjemand anderem Telefoniert haben.
Sowas kann nicht rechtens sein, also ab zum Anwalt!
Aber dreiste Nummer von dem Chef :kopfwand:

Zur erweiterten Suche