Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Tom1968
Di 17.06.2014, 14:50
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Eigentumswohnungen: Preise in Wien explodieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3520

Eigentumswohnungen: Preise in Wien explodieren

Hallo Leute!

Alleine in Wien haben sich 2013 die Preise für gebrauchte Eigentumswohnungen um 12,8 Prozent verteuert.
Das sollte zu denken geben.
von Tom1968
Di 4.03.2014, 16:39
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Simple Strategien machen Reich und Glücklich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3677

Simple Strategien machen Reich und Glücklich?

Hey Leute, jetzt bin ich schon seit langem dankbarer Leser und Nutzer dieses Forums. Der Austausch hat mir schon geholfen mein Verständnis von Anlagen und Finanzen um vieles zu verbessern. Ich bin auch auf einen guten Artikel gestoßen, der sehr nützliche Tipps zur Geldanlage bietet. Sehr überrascht ...

Zur erweiterten Suche