Die Suche ergab 10 Treffer

Suchergebnisse zu

von eddyeagle19
So 16.11.2008, 19:55
Forum: Informationen und Ankündigungen | Luxusmails
Thema: Ungereimtheiten bei der Umrechnung
Antworten: 10
Zugriffe: 4320

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

guten abend,

bei mir war umrechnung soweit ok. das einzige was gefehlt hat war die verzinsung des tresors(da dieser bis obenhin voll ist (50 000 Punkte)) kann ich die zinsen nicht selber reinlegen.

gruss eddy
von eddyeagle19
Fr 14.11.2008, 12:51
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Refkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Re: Refkauf

Hallo Admin,

hab gestern vormittag 2 ref´s gekauft.Meine frage dazu : wie lange dauert es in der Regel bis diese gutgeschrieben werden ?bei xxxx hab ich gestern nachmittag einen gekauft und abends war er gutgeschrieben.

gruss eddy
von eddyeagle19
Fr 14.11.2008, 12:39
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5914

Re: Auszahlung?

alles klar weiss ich bescheid. danke für das wort zum WE.

gruss eddy
von eddyeagle19
Fr 14.11.2008, 11:30
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5914

Re: Auszahlung?

Guten Tag,

meine beantragte AZ vom 09.06.2008 ist eben auf meinem Girokonto eingegangen.Vielen Dank .
Jetzt fehlt nur noch meine beantragte AZ vom 20.08.2008. Bin ja mal gespannt wann diese ausgezahlt wird.

MFG eddy
von eddyeagle19
Do 13.11.2008, 09:08
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5914

Re: Auszahlung?

Guten Morgen, es gibt immer noch Hoffnung das mann sein Geld bekommt.Habe heut früh nicht dumm geguckt wo ich das hier gesehen habe :Ueberweisung 09.06.2008 9.32 Euro keine keine Erledigt am 13.11.2008 Für die Erledigung sage ich schon mal danke an den Admin.sollte dann auch noch das Geld auf meinem...
von eddyeagle19
Do 13.11.2008, 09:08
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Guten Morgen, es gibt immer noch Hoffnung das mann sein Geld bekommt.Habe heut früh nicht dumm geguckt wo ich das hier gesehen habe :Ueberweisung 09.06.2008 9.32 Euro keine keine Erledigt am 13.11.2008 Für die Erledigung sage ich schon mal danke an den Admin.sollte dann auch noch das Geld auf meinem...
von eddyeagle19
Di 11.11.2008, 18:51
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5914

Re: Auszahlung?

Sehr geehrter Herr Überschall, gefällt dir mein Beitrag jetzt etwa Besser ? vielen Dank und mfg eddy *Edit ueberschaII: Die Frage ist überflüssig und damit der gesamte Beitrag. Generell gefallen mir den Regeln entsprechende Beiträge besser. Wenn Du mich provozieren möchtest, wirst Du ganz schnell me...
von eddyeagle19
Mo 10.11.2008, 13:10
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5914

Re: Auszahlung?

Lieber Admin, der letzte stand der mir bekannt ist,ist das Luxus mit etwa 8000,00 Euro schulden übernommen wurde. Korrekt ? Habe damit kein Problem und ich weiss wie schwer das ist das wieder auszugleichen ist. Was mich aber ein wenig Stört und Wütend macht,das ich immer wieder lesen muss (hier im f...
von eddyeagle19
So 9.11.2008, 10:38
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5914

Re: Auszahlung?

also wenn mann das hier so lesen tut müste mann dem ADMIN einen MAHNBESCHEID zusenden oder glei mal insolvenz anmelden.weil laut BGB darf man nach 90 tagen für ne firma als mitarbeiter INSOLVENZ anmelden.mir scheint das hier eher wie InsOLVENZVERSCHLEPPUNG auszusehen.sollte ich IRGENDWAS falsch gesc...
von eddyeagle19
Mo 13.10.2008, 09:57
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17178

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Hallo,da meine Anfrage per mail (info@luxusmails.de) nicht beantwortet wurde BZW die mail als UNZUSTELLBAR zurückkamm möchte ich jetzt mal wissen wann ich meine AZ bekomme??? es sind definitiv 120 Tage seitdem rum!!!! bitte um antwort per mail da ich hier im forum eher selten bin !! DANKE eddyeagle1...

Zur erweiterten Suche