Die Suche ergab 5 Treffer

von Vash
Fr 14. Feb 2014, 15:15
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 11185

Re: Geld verdienen mit TauNigma-Zahlungsterminals

Man kauft Terminals, die es gar nicht gibt Natürlich gibt es die Geräte. Was wolt ihr sehen? Fotos am Standort überzeugen ja anscheinend nicht Man kauft Terminals, die nur einen Bruchteil des Kaufpreises wert sind Ich denke nicht das Die Zahlterminals zu überteuert sind denn ein Geldautomat mit dem...
von Vash
Do 13. Feb 2014, 19:40
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 11185

Re: Geld verdienen mit TauNigma-Zahlungsterminals

Selbst wenn es eine Deutsche Firma wäre, und das Geschäft würde platzen und die Firma geht insolvent, siehst du dein Geld auch nicht wieder. Und außerdem wieso sollte das geschäft platzen? Die Firma gibt es bereits schon über 10 Jahren. Der Vergleich mit Taunigma und Immobilien ist unsinnig. Nichts ...
von Vash
Do 13. Feb 2014, 01:19
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 11185

Re: Geld verdienen mit TauNigma-Zahlungsterminals

Und übrigens weil du es angesprochen hast... eine vermietete Eigentumswohnung würde ich auch nicht unbesehen kaufen. Und auch nicht ohne genau zu kalkulieren. Das Verhältnis Kaufpreis zu Mieteinnahmen muss schon stimmen. Dazu sind auch Rahmenbedingungen zu betrachten (Lage, Zustand,Ausstattung, Ver...
von Vash
Mi 12. Feb 2014, 02:40
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 11185

Und du lieber Vash lehnst dich ja weit aus dem Fenster mit deinen Garantien oder "mit Sicherheit". Wer sagt hier was von Garantien und Sichherheiten? Davon habe ich nichts erwähnt! Ich bin schon seit 2 Jahren auf der Suche nach solche geschäfte, ich habe sehr viele Konzepte gesehen aber es gibt wir...
von Vash
Mo 10. Feb 2014, 20:02
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 11185

Re: Geld verdienen mit TauNigma-Zahlungsterminals

Taunigma ist ganz und gar nicht unseriös. Die Firma besteht schon seit ca 2002 und die Geräte werden schon erforlgreich in Russland eingesetzt. Das Konzept ist auf der Internetseite auf Deutsch erklärt und bis ins Detail vorgerechnet. hat das einer überhaupt mal angesehen? Ich kann es verstehen wenn...

Zur erweiterten Suche