Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Tobias84
So 16.02.2014, 10:23
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Prämien für Kontoeröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4194

Re: Konten eröffnen für Prämien

Du kannst dich selbst nach solchen Angeboten umsehen. ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich in Google mal suchen soll und dann auf den ersten richtigen Treffer... Die ersten 10 Treffer sind richtig und informieren mindestens genau so gut wie der erste. Mit welchen Begriffen habt Ihr denn die S...
von Tobias84
Fr 14.02.2014, 11:24
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Prämien für Kontoeröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4194

Re: schnell und einfach Prämien im Bankenbereich

und ob das tatsächlich so problemlos funktioniert. Ich finde schon, dass das meistens sehr einfach geht. Mit jedem wahrgenommenen Angebot wächst aber auch die Erfahrung, so dass hier auch ein Lernprozeß stattfindet. Wenn Du Kunden-werben-Kunden-Aktionen nutzt, kann Dir Dein Werber auch häufig wertv...
von Tobias84
Fr 14.02.2014, 11:06
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Prämien für Kontoeröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4194

Re: Konten eröffnen für Prämien

- Ich kann mir vorstellen, dass die Banken das nicht so toll finden, wenn du jeweils ein Konto eröffnest, die Prämie kassierst und wieder verschwindest. Möglicherweise wird es eines Tages so sein, dass du nirgendwo mehr ein Konto bekommst... Ich habe in den letzten Jahren schon viele Prämienangebot...
von Tobias84
Fr 14.02.2014, 10:54
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Prämien für Kontoeröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4194

Re: schnell und einfach Prämien im Bankenbereich

Er hat auch mich schon angesprochen, ob ich nicht auch bei diversen Banken eine Konto eröffnen möchte und wir uns dann eine Prämie teilen. Da meinte er bestimmt Prämien für Freundschaftswerbung. Das klappt sehr gut. Das Teilen der Werbeprämie wird bei manchen Banken schon bei der Eingabe der Werber...
von Tobias84
Fr 14.02.2014, 10:19
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Prämien für Kontoeröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4194

Re: Konten eröffnen für Prämien

Du solltest dich also auch genau erkundigen, welche Bedingungen von deiner Seite zu erfüllen sind, damit du den Bonus auch erhälst. Beispielsweise kann verlangt werden dass 3 Monate in Folge ein monatlicher Zahlungseingang von mindestens 1000 Euro erfolgen muss, damit du deine Prämie bekommst. Abso...

Zur erweiterten Suche