Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Jeanne
Do 6.03.2014, 14:28
Forum: Unterhaltung
Thema: Filmempfehlung ?
Antworten: 28
Zugriffe: 8752

Re: Filmempfehlung ?

Habe die meisten Filme leider schon gesehen :/ Und suche momentan auch nach Filmempfehlungen. Bisher habe ich aber noch nix gutes gefunden!
von Jeanne
Do 6.03.2014, 14:27
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Was kocht Ihr heute?
Antworten: 38
Zugriffe: 12032

Re: Was kocht Ihr heute?

Ich mache mir heute Spaghetti :p
von Jeanne
Do 6.03.2014, 14:26
Forum: Spielkonsolen & Games
Thema: Sony Playstation 4
Antworten: 8
Zugriffe: 3797

Re: Sony Playstation 4

Ich habe immer noch nicht das Geld dazu mir eine PS4 anzuschaffen, aber spare schon fleißig dafür :)
Derzeit bin ich aber auch noch mit meiner PS3 sehr zufrieden!
von Jeanne
Do 6.03.2014, 14:23
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Thread, um sich vorzustellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

Thread, um sich vorzustellen

Hallo :)

Vielleicht habe ich es übersehen, aber bisher gibt es hier noch keinen Vorstellungsthread oder?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber bisher habe ich keinen gesehen.

lg

Jeanne
von Jeanne
Do 6.03.2014, 14:21
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Sammlermünzen als Geschenk
Antworten: 5
Zugriffe: 3740

Re: Sammlermünzen als Geschenk

Einen gemeinsamen Tag finde ich immer super :)
Und da es anscheinend früher sein Hobby war, ist die Idee mit den Münzen auch ganz gut.

Bald hat meine Mutter auch Geburtstag und ich möchte ihr auch etwas Zeit schenken, ihr einen schönen Tag gönnen :)

Zur erweiterten Suche