Die Suche ergab 8 Treffer

Suchergebnisse zu

von walli
Fr 6.06.2014, 08:14
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Traden am Devisenmarkt
Antworten: 11
Zugriffe: 4524

Re: Traden am Devisenmarkt

Das stimmt natürlich. Die sicherste Art zu traden ist, sich selbst über den Markt zu informieren und immer abzusichern. Wer dazu aber keine Zeit hat, muss eben auf einfachere, aber auch risikoreichere Mittel zurück greifen.
von walli
Do 5.06.2014, 09:31
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Traden am Devisenmarkt
Antworten: 11
Zugriffe: 4524

Re: Traden am Devisenmarkt

Eine andere Variante ist auch das Social Trading. Über den MetaTrader kann man sich einen Signalgeber raussuchen (nach vorheriger ausführlicher Betrachtung der Performance) und diese Position werden dann in dein Konto übertragen.
von walli
Mo 2.06.2014, 10:24
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Vermietete Eigentumswohnung als Geldanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 5893

Re: Vermietete Eigentumswohnung als Geldanlage

Kommt ja auch wirklich ein wenig auf den Zustand an, klar wäre es cool so ein wenig nebenbei einzunnehmen, aber wenn das Haus/Wohnung baufällig wird, hast du ja auch Kosten, die du dann tragen musst (und die du im besten Fall dann schon zurückgelegt hast)
von walli
Mo 2.06.2014, 10:22
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: China will stärker bei Goldpreis-Bestimmung Einfluss nehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2642

China will stärker bei Goldpreis-Bestimmung Einfluss nehmen

Schon jetzt gehen große Teile der weltweiten Goldreserven auf das Konto der Ländern Indien und China. Doch gerade für die Volksrepublik China scheint die eigene Bedeutung für den Goldmarkt noch lange nicht den Stellenwert erreicht zu haben, wie man es sich eigentlich wünscht im Reich der Mitte. Ein ...
von walli
Mo 2.06.2014, 10:13
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Geld für Postings
Antworten: 25
Zugriffe: 9248

Re: Geld für Postings

Für 10cent wirst du niemanden finden, der dann auch ordentliche Texte schreibt. Wäre dann auch nur wischiwaschi was dir rein gar nichts bringt ... entweder du bezahlst etwas mehr oder du setzt dich anfangs halt selber hin.
von walli
Mo 2.06.2014, 10:07
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Was kocht Ihr heute?
Antworten: 38
Zugriffe: 12012

Re: Was kocht Ihr heute?

spinat & rührei :roll:
von walli
Do 20.03.2014, 10:05
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 17094

Re: Hallo - Vorstellungsthread

hab mich auch eben angemeldet und werd mich nun ein wenig umsehen :-), hoffentlich bleibt es so nett, wie ich es bis dato wahrgenommen habe :^^:
von walli
Do 20.03.2014, 10:00
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Was kocht Ihr heute?
Antworten: 38
Zugriffe: 12012

Re: Was kocht Ihr heute?

Nudelsuppe, das Leibgericht meiner Kinder.

Zur erweiterten Suche