Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von tremaro
Di 10.06.2014, 22:45
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54867

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Sag mal, bist du irgendwie eingeschränkt, hast eine Leseschwäche oder ähnliches? Wie wäre es, wenn du die Beiträge mal liest, bevor du wieder ellenlange Bla bla Beiträge verfasst, die frei von jedem Gegenargument sind? HIER in diesem Thread ist nachgewiesen, das Myadvertisingpays nichts anderes als...
von tremaro
Do 5.06.2014, 15:41
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54867

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Wer gehört zu denjenigen, die klar nachweisen, dass mit My Advertising Pays mal wieder ein großer Beschiss läuft, und es auch wirklich objektiv und ehrlich nachweisen kann für den habe ich jederzeit ein Offenes Ohr und ich wäre der letzte der dies nicht an andere weitergeben würde. Und da hier wie s...
von tremaro
Mi 4.06.2014, 13:09
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54867

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Nach dem ich mir hier diese Post durchgelesen habe konnte ich erst einmal nur den Kopf schütteln. Solange man im Internet Anonym bleibt kann man laut herausschreien was man will auch wenn es evtl. auch nur Blödsinn ist. Leider kann man diese Leute nicht bestrafen. Und so werden Worte wie Betrüger- A...

Zur erweiterten Suche