Die Suche ergab 20 Treffer

Suchergebnisse zu

von bandengo
Mi 6.04.2022, 13:17
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7593

Re: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder

Eine unfreiwillig komische Website von einem ebenso wirkenden Betreiber. Wäre da nicht der Anschein des vorsätzlichen Betruges, den das auf mich macht, wäre es nur eine Lachnummer.
von bandengo
Do 6.01.2022, 01:17
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Tron Thunder
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

Re: Tron Thunder

Allein schon wegen der unrealistischen Renditeversprechen würde ich Tron Thunder als Scam einstufen.
von bandengo
Do 6.01.2022, 01:05
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Ist Chainmine seriös oder Betrug?
Antworten: 1
Zugriffe: 1758

Re: Ist Chainmine seriös oder Betrug?

Wenn das kein Scam ist, fress' ich nen Besen.
von bandengo
So 6.12.2020, 19:34
Forum: Vorstellen von Verdienstmöglichkeiten
Thema: Independent Digital Assets Alliance - IDAA
Antworten: 7
Zugriffe: 8986

Re: Independent Digital Assets Alliance - IDAA

MLM, Blockchain, Games mit eigener Kryptowährung MLM und Kryptowährung ist bisher noch nie gutgegangen. Das ist immer wie eine Seifenblase geplatzt bzw. hat sich als Scam (Betrug) erwiesen. Ansonsten wundere auch ich mich darüber, dass die super tollen Games nicht erwähnt werden. Aber vermutlich so...
von bandengo
So 18.10.2020, 19:04
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Teamaufbau Platincoin Networkmarketing
Antworten: 2
Zugriffe: 3089

Platincoin gesammelte Werke

Das Platincoin alles andere als seriös ist, dürfte ja jedem klar sein. Es gibt hier noch einige weitere Threads dazu:

Platincoin Bewertung

Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam

Platincoin - Die Coin-Revolution

Alle Threads zu Platincoin findet man unter dem Tag Platincoin
von bandengo
So 3.11.2019, 13:15
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: TreeCoin
Antworten: 2
Zugriffe: 3876

TreeCoin

Hier wurde mir etwas vorgestellt, und zwar TreeCoin. Das Unternehmen TreeCoin Korrekte Unternehmensbezeichnung : Global TREE Project AG Unternehmenssitz: Schweiz Director: Jörg Schäfer Website Die Website ist unter der Doamin tree-coin.io erreichbar. Impressum Contact Global TREE Project AG Rothusst...
von bandengo
Do 31.10.2019, 23:36
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Cloud Token
Antworten: 10
Zugriffe: 4913

Re: Cloud Token

So etwas ist eine riesen Sauerei
von bandengo
Do 31.10.2019, 21:56
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: BEECOMP Technologies Inc.
Antworten: 10
Zugriffe: 9467

Re: BEECOMP Technologies Inc.

Ich bin einigermaßen verwirrt. Und das aus verschiedenen Gründen. Wenn man sich schon als Geschäftsführer eines Unternehmens vorstellt, erwarte ich auch, dass man dazu seinen Namen nennt. Finde ich es zusätzlich befremdlich, dass du zwar deinen eigenen Namen nicht nennst, aber die Namen zweier weite...
von bandengo
Mi 30.10.2019, 18:13
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: UMO-Finance
Antworten: 2
Zugriffe: 5452

UMO-Finance

Was meint ihr zu UMO-Finance? Die Website ist die hier: umo-finance.com Investment-Angebote sind z.B. Forex mit 1,4 % täglichem Profit bei einer Mindest-Investitionssumme von 50 USD angelegt für 16 Werktage Bonds mit 1,8 % täglichem Profit bei einer Mindest-Investitionssumme von 3.500 USD angelegt f...
von bandengo
Mo 23.09.2019, 19:15
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Cryptotrustconsulting LTD
Antworten: 4
Zugriffe: 6976

Cryptotrustconsulting LTD

Cryptotrustconsulting, Cryptotrustconsulting Scam Was ist eure Meinung zum Unternehmen Cryptotrustconsulting LTD ? Cryptotrustconsulting LTD Infos Unternehmensregistrierung Geschäftsführung Direktor: Marc Bendrat (laut Companies House UK) Website cryptotrustconsulting.com Impressum CryptoTrust Cons...
von bandengo
So 15.09.2019, 03:09
Forum: HYIP - High Yield Investment Program
Thema: Minerva Trading Bot - CMC INVEST - Betrug
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Re: Minerva Trading Bot - CMC INVEST - Betrug

Wieder eine richtig fiese Abzocke. Ein Bekannter hat bei CMC 5.000 Euro verloren. Zahlt da bloß nichts ein. Das Geld seht ihr nie wieder.
von bandengo
Fr 14.06.2019, 09:41
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Plus Token
Antworten: 11
Zugriffe: 10746

Re: Plus Token

geldthemen.de kündigt den ExitScam von Plus Token an Dann dürfte es wohl bald vorbei sein mit Plus Token: Ich bin gespannt, wie viele Millionen die eingesackt haben. https://geldthemen.de/wp-content/uploads/plus-token-das-nahende-ende.jpg Der Zusammenbruch droht – Das unausweichliche Plus Token Ende
von bandengo
Mo 25.02.2019, 14:21
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Plus Token
Antworten: 11
Zugriffe: 10746

Plus Token

Plus Token bietet ein Wallet für Kryptowährungen und eine App zum Verwalten des Wallets. Die Plus-Token Webseite findet ihr hier: pltoken.io Angebot: Wallet für Kryptowährungen Teilnahme am Arbitrage Handel (Mindest-Einlage beträgt 500 USD) MLM-Marketingplan mit Vergütung über 10 Ebenen für das Anwe...
von bandengo
Mi 10.05.2017, 03:52
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: AdpackPro Zusammenbruch
Antworten: 14
Zugriffe: 6722

AdpackPro Zusammenbruch

Dieses Adpack-Revshare kann nun mal nicht funktionieren. Das sehen wir ja immer wieder.
von bandengo
Mi 10.05.2017, 03:49
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: REVTECS Network – Revolutionäre Technologieprodukte
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

REVTECS Network – Revolutionäre Technologieprodukte

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Kann auch nichts innovatives oder revolutionäres an Displayschutzfolie sehen. Scheint mir mehr um Strukturaufbau, das einkassieren von Eintrittspreisen und zwangsweise verkaufen von Boxen zu gehen, als um echte Produkte.
von bandengo
Mi 8.03.2017, 00:17
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Jugl - unseriös
Antworten: 34
Zugriffe: 26328

Jugl ist unseriös

Habe das auch ausprobiert. Verdienen kann man bei Jugl nur, wenn man viele Leute wirbt. Aber dann ist es noch die Frage, ob man den Verdienst überhaupt ausgezahlt bekommt.
von bandengo
Mi 8.03.2017, 00:15
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen durch Video gucken
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

Geld verdienen mit Videos ansehen

Die Seite könnt ihr vergessen. Bin da angemeldet. Alles Fake.
von bandengo
Fr 20.06.2014, 01:43
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 21071

Re: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?

Also ich bin ursprünglich auf dieses Thema gestoßen, weil ich nach Möglichkeiten gesucht habe meine Handykarte in den VAE aufladen zu können. Ich bin dort nämlich beruflich unterwegs und wollte Guthaben auf meine private SIM Card aufladen. Ich habe während der ganzen Zeit in den Vereinigten Arabisch...
von bandengo
Fr 13.06.2014, 19:19
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit Facebook Likes Geld verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 3592

Mit Facebook Likes Geld verdienen

Mit Facebook, Twitter, Google-Plus und YouTube Geld verdienen Eine gibt eine leichte Möglichkeit, durch teilen, liken, folgen und abonnieren auf Facebook, Twitter, Google und YouTube Geld zu verdienen. Voraussetzung dafür ist ein Account bei einem oder mehreren der genannten Sozialen Medien. Fansla...
von bandengo
Fr 13.06.2014, 19:18
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: OneBiz - Chance oder Scam
Antworten: 6
Zugriffe: 4628

OneBiz ist Scam

OneBiz ist Beschiss. Etwas wie automatisierten Content und vollautomatischen Link- und Trafficaufbau gibt es nicht. Jedenfalls nicht in einer sinnvollen Form. Zwar gibt es Textspinner, die einen einzigen Text mehrfach immer wieder umbauen, so dass mehrere verschiedene Formulierungen daraus entstehen...

Zur erweiterten Suche