Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von Swobbel
Mo 4.05.2015, 21:45
Forum: Kredit
Thema: Wie überbrückt ihr ein finanzielles Loch
Antworten: 13
Zugriffe: 4813

Re: Wie überbrückt ihr ein finanzielles Loch

Ich hatte das Glück, das ich mal einige Münzen von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Viele davon lagen lange Zeit im Schrank und bei einer Bank, als es dann mal finanziell eng wurde kamen mir diese wie gerufen. Ich konnte diese zu Geld machen und als ich wieder "flüssig" war habe ich ...
von Swobbel
Mo 2.03.2015, 22:01
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Gold und Silber als Geldanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 34198

Re: Gold und Silber als Geldanlage

Wenn es bei gold zu teuer wird kann man auch Alternativen nehmen

Für Silber muss man zwar Größere Mengen kaufen, allerdings sind die Preise völlig in Ordnung.

Bei den geringen Preise kann man besser Kalkulieren und investieren.
Man kann sein Budget besser verwalten, wie ich finde :)
von Swobbel
Do 14.08.2014, 10:30
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Gold und Silber als Geldanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 34198

Re: Gold und Silber als Geldanlage

Anlagegold und Silber sind ja in der Regel schon 999er Gold. Barren gibt es meines Wissens gar nicht mit einer anderen Legierung.. Es gibt zwar noch einige Münzen die 916 oder 986er Gold verwenden (Krügerrand bspw.) aber die meisten sind auch hier aus 999er Gold.. Und wir sprechen hier ja von Gold a...
von Swobbel
Do 14.08.2014, 10:25
Forum: Spielkonsolen & Games
Thema: Sony Playstation 4
Antworten: 8
Zugriffe: 3792

Re: Sony Playstation 4

Bin auch noch Top zufrieden mit meiner PS3.
Zocke auch nur noch gaaanz ganz selten. Nutze die eher als BluRay und VOD Player ;)
von Swobbel
Do 14.08.2014, 10:23
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Kann man so einfach Geld Verdienen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2867

Re: Kann man so einfach Geld Verdienen?

Von welchen Methoden hast du denn gelesen?
Es gibt einige mit denen man Geld verdienen kann.
Es gibt welche bei denen man schnell Geld verdienen kann.

Das einzige Problem an der Sache..
Schnell Geld = wenige Geld / Cent Beträge
Geld verdienen = Dauert länger (Monate/Jahre) / Höhere Beträge
von Swobbel
Do 14.08.2014, 10:20
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Geld im Internet verdienen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3126

Re: Geld im Internet verdienen ?

Ja es geht, aber dies ist auch mit Arbeit verbunden.. Von alleine funktioniert hier auch nur in den aller seltensten Fällen etwas.. Du solltest dich zuerst Frage, was du besonders gut kannst und wofür du dich interessierst. Ein Blog darüber wäre schon mal ein guter Anfang. Denn wie du sagst, mit Umf...
von Swobbel
Mo 21.07.2014, 09:48
Forum: Computerspiele
Thema: Spiele für alten PC
Antworten: 27
Zugriffe: 8045

Re: Spiele für alten PC

Oh, da werden alte Erinnerungen wach wenn man das hier alles so liest.. :)

Muss auch mal wieder meine alten Spielesammlungen durchstöbern.

Gothic wäre auch noch ein Kandidat, denke ich..
Tolle Story und langer Spielspaß =)

Zur erweiterten Suche