Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von Flake
Di 29.07.2014, 15:59
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Pfandhaus online
Antworten: 1
Zugriffe: 1644

Pfandhaus online

Okay, mein Post trifft das Thema hier zwar nicht ganz genau, aber ich möchte mich trotzdem dazu äußern: Da ich beabsichtige, in naher Zukunft ein Haus zu bauen und unser erstes Kind auf dem Weg ist, habe ich beschlossen, mich von einigen Wertgegenständen zu trennen, die bereits seit Jahrzehnten in F...
von Flake
Fr 25.07.2014, 16:02
Forum: Spielkonsolen & Games
Thema: Sony Playstation 4
Antworten: 8
Zugriffe: 3784

Re: Sony Playstation 4

Ich bin total zufrieden mit meiner PS3. Es gibt noch so viele Toptitel, die ich nicht kenne, dass ich noch mindestens 2 Jahre damit zu tun haben werde. Danach kann gerne die PS4 kommen, bis dahin hat sie auch bestimmt schon den einen oder anderen Preis Drop hinter sich... :)
von Flake
Do 24.07.2014, 17:29
Forum: Geld sparen beim Einkaufen, bei Dienstleistungen
Thema: Penny-Auktionen - gut oder böse?
Antworten: 16
Zugriffe: 7994

Re: Penny-Auktionen - gut oder böse?

Ist zwar schon ein altes Thema, aber ich würd jedem raten, sich von solchen Aktionen fernzuhalten. Ich persönlich meide alle Arten von Gewinnspielen und vermeintliche Sparmöglichkeiten, Kundensammelpunkte etc wie der Teufel das Weihwasser - spätestens, seit ich mal bei einem Gewinnsopel teilgenommen...
von Flake
Do 24.07.2014, 17:21
Forum: Energie & Energiekosten sparen
Thema: Der beste Stromanbieter
Antworten: 10
Zugriffe: 8017

Re: Der beste Stromanbieter

Na, wenn der Anbieter so unschlagbar genial ist, dann klär uns doch wenigstens mal auf, um wen es sich handelt.. "Es ist ein Ökostromanbieter der in meiner Stadt sogar den allerniedrigsten Preis auf Strom nimmt!" - damit kannn man irgendwie nicht sonderlich viel anfangen... außerdem kann m...

Zur erweiterten Suche