Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Megamann
Do 19.02.2009, 21:15
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Meine Banner Werbung als Sponsorwerbung als HTML?
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

Re: Meine Banner Werbung als Sponsorwerbung als HTML?

Hast du da ein Bannerexchange Programm Griffbereit? Finde wohl nicht so etwas. Währe echt nett. :gott:
von Megamann
Sa 14.02.2009, 23:49
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Meine Banner Werbung als Sponsorwerbung als HTML?
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

Meine Banner Werbung als Sponsorwerbung als HTML?

Meine Banner Werbung für meine HP 1.Ich möchte wissen wo ich am besten Werbung mache für meine HP für Paidmailer bei verschiedenen Paidmailern. Muss ich mich dazu bei den Sponsoren anmelden? 2.Habe einen Banner mit einen Banner Generator erstellt. Auf meiner HP klappt er. Aber wie sieht es aus wenn ...
von Megamann
Sa 3.01.2009, 00:08
Forum: Support Fragen/Probelme
Thema: Kann mich nicht mehr Einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 2280

Re: Kann mich nicht mehr Einloggen

Hatte sich erledigt - Danke ;)
von Megamann
So 21.12.2008, 22:48
Forum: Support Fragen/Probelme
Thema: Kann mich nicht mehr Einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 2280

Kann mich nicht mehr Einloggen

Hallo

das ist mein Problem wenn ich mich Einloggen möchte - Der Username ist in unserem System nicht vorhanden.
Bin seid September 08 dabei.
Was ist den jetzt los?

Gruß Megamann
von Megamann
Fr 31.10.2008, 17:04
Forum: Support Fragen/Probelme
Thema: keine Paidmails,- und Bonusaktionen so gut wie nie.
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

keine Paidmails,- und Bonusaktionen so gut wie nie.

Hallo Angemeldet als Megamann bei Stern-Mailer Ich habe seit dem 18. Oktober keine Paidmails,- und Bonusaktionen so gut wie nie. Bitte um eine Antwort warum das so ist oder wie ich da was ändern kann. Hatte schon mal über den Kontagt angeschrieben und leider noch keine Antwort erhalten. freu mich au...

Zur erweiterten Suche