Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Eddi01
Sa 1.11.2008, 16:30
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: 5% Zinsen im Monat und sicherheit .
Antworten: 6
Zugriffe: 4136

5% Zinsen im Monat und sicherheit .

Sicher hast Du nicht ganz Unrecht mit deiner Vermutung. Also ich weiß jetzt mehr. Es sollen in regelmäßigen Abständen Versammlungen stattfinden , wo die Geschäftszahlen Schwarz auf weiß vorgelegt werden. Der Initiator dieses HYIP wurde von einem ehemaligen Geschäftspartner abgezockt. Um so ein Proje...
von Eddi01
Mi 29.10.2008, 06:44
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: 5% Zinsen im Monat und sicherheit .
Antworten: 6
Zugriffe: 4136

Re: 5% Zinsen im Monat und sicherheit .

Dann müßten alle diese Anbieter unseriös sein und man bäuchte nicht darüber zu reden .(Sorry nicht bös gemeint ) Wenn ich mir eine gegenfrage erlauben darf , warum suchen Banken denn immer wieder neue Kunden ? Die haben doch auch ihre Spezialisten ? Bei Immobilien hat man evtl ja noch den Notarielle...
von Eddi01
So 26.10.2008, 12:07
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Suche Infos über seriöse HYIP´s und andere Anlagemöglichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 4145

Re: Suche Infos über seriöse HYIP´s und andere Anlagemöglichkeit

Hallo , es soll in nächster Zeit ein neuer Anbieter kommen .
Min Invest 100 Euro Max 10tsd Euro .
Es soll ein Privater Club werden , mit begrenzter Mitgliederzahl .
Es sollen mit der Zeit Sicherheiten (Immobilien usw) geschaffen werden .Hört sich ganz gut an .
von Eddi01
Sa 25.10.2008, 13:50
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: 5% Zinsen im Monat und sicherheit .
Antworten: 6
Zugriffe: 4136

Re: 5% Zinsen im Monat und sicherheit .

Meine Frage war so gestellt daß die Sicherheiten in den ersten Monaten geschaffen werden .(Mit Immobilien usw) Mir ist schon bewußt daß es bei solchen Anlagen immer ein Risiko gibt .Deshalb ja auch die höheren Gewinne . Vielleicht weil keine Bank so ein Projekt unterstützt .Es sei denn man hat genug...
von Eddi01
Fr 24.10.2008, 21:29
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: 5% Zinsen im Monat und sicherheit .
Antworten: 6
Zugriffe: 4136

5% Zinsen im Monat und sicherheit .

Würdet ihr Euer Geld in ein HYIP-Projekt investieren wo die Sicherheit in den ersten zwei Monaten geschaffen wird (Devisen,Metalle)? Es sollen bei diesem HYIP monatlich 5% Zinsen auf die Investition gezahlt werden. Mit den übrigen Überschüssen sollen Sicherheiten geschaffen werden . Investitionen ab...

Zur erweiterten Suche