Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von Jan80
So 31.08.2014, 21:47
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Neues Unternehmen stellt sich vor!
Antworten: 9
Zugriffe: 4779

Re: Neues Unternehmen stellt sich vor!

Danke dir ich habs gelesen! Hmm was soll ich sagen? omentan kommt für mich nichts andere in Frage da ich grad genug mit dem Aufbau meines Business beschäftigt bin. Aber ich behalte es auf jeden Fall mit Hinterkopf sbald ic ein weiteres Projekt in Angriff nehme. Danke auf jeden Fall für das Angebot. ...
von Jan80
So 31.08.2014, 17:49
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Neues Unternehmen stellt sich vor!
Antworten: 9
Zugriffe: 4779

Re: Neues Unternehmen stellt sich vor!

Ja Mike so kommt mir das auch vor. Wenn sie die Artikel gelesen hätte die ich gelinkt habe, würde sie wissen von wem solchen Seiten verwaltet werden und würde auch schnell verstehen worum es da wirklich geht. Naja soll se reden ist mir wurscht...
von Jan80
Sa 30.08.2014, 11:52
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Neues Unternehmen stellt sich vor!
Antworten: 9
Zugriffe: 4779

Re: Neues Unternehmen stellt sich vor!

Hallo Elisabeth, danke für dein Feedback. Natürlich möchte ich mich auch dazu äussern. Also das mit dem Impressum geb ich dir recht, haben auch den CEO direkt darüber informiet es auf der LP einzufügen. Das du sonst kein Impressum findest verstehe ich nicht. Also ich finde ganz klar eins und zwar we...
von Jan80
Fr 29.08.2014, 08:40
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Neues Unternehmen stellt sich vor!
Antworten: 9
Zugriffe: 4779

Neues Unternehmen stellt sich vor!

Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen und die Chance nutzen, euch heute ein Unternehmen vorzustellen, dass MLM auf ein neues Level bring. Ja ich weiß, es heißt immer: Kenn ich schon! Das ist doch Schneeball etc., aber genau deswegen bin ich hier! Ich denke/hoffe hier sind Mitg...

Zur erweiterten Suche