Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von Francky
Di 23.09.2014, 15:56
Forum: Kredit
Thema: Könnte ich diesen Rechtsstreit gewinnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2999

Re: Könnte ich diesen Rechtsstreit gewinnen?

Ich finde das auch seltsam. Ich mein, du hast dir ja Geld geliehen, Fiatgeld hin oder her. Außderdem hast du das Geld ja weitergeleitet und der Empfänger hätte das Geld dann auch sicher abheben können, wodurch es zu realem Geld geworden wär.
von Francky
Fr 19.09.2014, 16:50
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Kostenlose Kreditkarte - wer kennt sich aus?
Antworten: 19
Zugriffe: 8665

Re: Kostenlose Kreditkarte - wer kennt sich aus?

Ich hab eine kostenlose von comdirect. Bin damit sehr zufrieden und habe tatsächlich auch keine Jahresgebühren :^^:
von Francky
Fr 19.09.2014, 16:47
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Erfolgreich bloggen und Geld verdienen
Antworten: 49
Zugriffe: 13527

Re: Erfolgreich bloggen und Geld verdienen

Man kann nie wissen, ab wann man mit einem seriösen Blog, der auch gute Inhalte hat Geld verdienen wird. Von 0 auf 100 ist eben nicht möglich. Viel eher sollte man kontinuierlich immer neue Inhalte auf die Seite bringen. Und dabei immer im Hinterkopf haben, ob das andere auch interessieren könnte. N...
von Francky
Fr 19.09.2014, 16:32
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Geld für Postings
Antworten: 25
Zugriffe: 9093

Re: Geld für Postings

Rechne mal lieber mit einem Cent pro Wort, ein guter Schreiber arbeitet eher nicht unter 5-10 Cent. Aber ein Cent Texter wären für ein Forum ja ausreichent. Man kann auch von 5ct Textern schlechte Texte bekommen. Leider hält sich ja heute jeder für einen fähigen Texter. Aber das weiß man vorher ja ...

Zur erweiterten Suche