Die Suche ergab 61 Treffer

Suchergebnisse zu

von Optimist
Mi 31.10.2018, 22:22
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Bewertung auf Trustpilot
Antworten: 15
Zugriffe: 7564

Bewertung auf Trustpilot

Ich bekam ebenfalls eine Nachricht, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Echtheit meiner Bewertung nicht festgestellt werden konnte und dass sie entfernt wurde. Exakt die gleiche , wie sie oben auch SimoneK und Andkor zitiert haben. Sorry, tut mir wirklich leid, aber ich weiß nicht, was ich falsch ...
von Optimist
Fr 8.09.2017, 18:18
Forum: Blacklist
Thema: Coaching von Gunnar Kessler Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 18588

Coaching von Gunnar Kessler Erfahrungen

Also ja, meist taugen solche Kurse nur dazu dem Anbieter Geld ins Portemonnaie zu bringen.
von Optimist
So 10.01.2016, 18:55
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Thema verschwunden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Thema verschwunden?

Ich vermisse das Thema mit dem Titel "Myadvertisingpays, Geld verdienen leicht gemacht" hier im Forum. Ich habe zu diesem Thema ein Lesezeichen gesetzt. Es war unter der Adresse https://www.geldthemen.de/forum/sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/myadvertisingpays-geld-verdienen-leicht-gem...
von Optimist
So 3.05.2015, 10:28
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: megaholdings.eu und der easyBuilder
Antworten: 18
Zugriffe: 11035

Re: megaholdings.eu und der easyBuilder

Die " Hamburger Morgenpost " ist jetzt auch auf diese dubiose Firma aufmerksam geworden: Dubiose Firma „Mega Holdings“: Sie treiben Hamburgs Jugend in den Ruin Von Olaf Wunder Der - sehr aufschlußreiche - Artikel wurde am 29. April 2015 online gestellt unter http://www.mopo.de/nachrichten/...
von Optimist
Mi 29.04.2015, 13:28
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen ohne Aufwand mit MarvinTrade!
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

Re: Geld verdienen ohne Aufwand mit MarvinTrade!

@Matthias Die ist ein frisches Unternemen das erst vor kurzem geöffnet hat. Konkret heißt das: Vor zwei Monaten, am 20. Februar 2015! Domain Name: MARVINTRADE.ASIA Domain Create Date: 20-Feb-2015 13:25:02 UTC Domain Expiration Date:20-Feb-2016 13:25:02 UTC Domain Last Updated Date:21-Apr-2015 20:50:...
von Optimist
So 26.04.2015, 08:13
Forum: Schwarze Liste - Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: easycoins.com in Blacklist
Antworten: 5
Zugriffe: 3163

Re: Sofort 50€ für einen Blog Anfänger

@easycoins Aus welcher Richtung Dein Angebot kommt, erkennt man ja schon an Deinem Nick @easy coins ! Die Glücksspiel-Industrie, die bekanntlich ja im Gelde schwimmt, finanziert jetzt also Blogger, die dann einen Link auf ihrem Blog zu dubiosen Online-Casino's etc. unterbringen müssen, um an die 50 ...
von Optimist
So 26.04.2015, 07:49
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Junge Mama will Online durchstarten – Wer kann mir helfen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5677

Re: Junge Mama will Online durchstarten – Wer kann mir helfe

@Lenchen

Schau' Dir mal diese Seite an: stupkaworld.com. Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt, habe aber bisher auch noch nichts gehört oder gelesen, was gegen dieses Network sprechen könnte. Und das ist heute ja verdammt selten anzutreffen.
von Optimist
Fr 24.04.2015, 22:33
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Eigene Website erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Re: Eigene Website erstellen

@Stern81 Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite! Das höre ich doch gerne! Dann hilf mir mal und sage mir, wo ich die deutsche Übersetzung der Terms & Conditions finde. Dieses Forum richtet sich in erster Linie an Menschen, die die deutsche Sprache beherrschen. Mit AGB...
von Optimist
Fr 24.04.2015, 21:59
Forum: Blacklist
Thema: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?
Antworten: 18
Zugriffe: 13125

Re: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?

Nach wie vor sucht man bei FutureNet händeringend nach "Investoren" für seinen 3. Anlauf nach der SOMNIUM-Liquidation . Ab 165 Dollar aufwärts . Auszüge aus dem aktuellen Newsletter: Einmalig ab einer Summe von nur 165$ investieren und dann dauerhaft von den Marketingaktivitäten der Future...
von Optimist
Mi 22.04.2015, 15:54
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Binäre Optionen
Antworten: 16
Zugriffe: 7779

Re: Binäre Optionen

@guquan Google kennt diese Adresse aber noch viel häufiger - auch alles Seiten vom @vossibaer? :???: Suchergebnisse Impressum – Datenschutz - Binaerestrategie.de binaerestrategie.de/impressum/ Angaben gemäß §5 TMG: Binaerestrategie.De. Haslangstrasse 2. 93326 Abensberg. Tel: 09443/4480298. USt – IdN...
von Optimist
Di 21.04.2015, 13:55
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: fbpilot24.com - Sven Hansen, Meyn
Antworten: 23
Zugriffe: 7732

Re: fbpilot24.com - Sven Hansen, Meyn

@guquan Muß man sich für eine solche Frage tatsächlich in einem Forum anmelden? Hat der Ralf Schmitz keine eMail-Adresse? Kein Telefon? Da sprichst Du ein hochinteressantes Thema an. Stichwort: FAKE-Impressen, anonyme Impressen, gefälschte Impressen. Auch Ralf Schmitz und dessen Tochter Laura Geisbü...
von Optimist
So 19.04.2015, 16:36
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: MyAdvertisingPays - MAPs Schneeballsystem?
Antworten: 3
Zugriffe: 3463

Re: Auf der Sucher nach MAP Partner - 5stelliges pass. Einko

@MoneyGo

Warum schickst Du mir Dein dusseliges Posting noch einmal per PN? Du müßtest doch vollauf damit beschäftigt sein, bei MAPS Deine Banner anzuklicken. :lachtot: Damit die erste Million bald voll ist! :D
von Optimist
Mi 15.04.2015, 15:04
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: winst-methode.com - ZoomTrader - Anonyme Abzocke
Antworten: 0
Zugriffe: 4876

winst-methode.com - ZoomTrader - Anonyme Abzocke

Drei Gründe, die schon ausreichen sollten, um diesen Dreck einen weiten Bogen zu machen: 1. Der Mist wird per SPAM beworben. 2. Kein Impressum oder irgendwelche sonstige Kontaktdaten. 3. Natürlich anonym registriert - am 7. März 2014 bei godaddy.com . Aus 200 ganze 2.841 machen? info An [...] Apr 14...
von Optimist
Mi 15.04.2015, 02:04
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Nachdem der SnipShop jetzt - seit 02. April - offiziell eröffnet worden ist, sollte man doch davon ausgehen, daß die Websites für diesen Shop auch eröffnet bzw. erreichbar sind. Oder? :???: Für mich ist es daher völlig unverständlich, daß ich immer wieder auf Seiten treffe, die für mich nicht zugäng...
von Optimist
So 12.04.2015, 11:50
Forum: Blacklist
Thema: EmGoldex als illegales Pyramiden-Schema entlarvt!
Antworten: 8
Zugriffe: 6039

Re: EmGoldex als illegales Pyramiden-Schema entlarvt!

Man fragt sich ja oft, warum es so lange dauert - hier, bei EmGoldex , zum Beispiel fünf Jahre - bis die Behörden wach werden und eingreifen. Dabei ist das im Nachhinein sehr gut nachvollziehbar. 1. Die Initiatoren eines Betrugs-Systems (Ponzi, Schneeball, Pyramide etc.) handeln ja nicht spontan, so...
von Optimist
So 12.04.2015, 09:34
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: lavylites.com - Dennis Nowak verkauft jetzt Schwingungen!
Antworten: 13
Zugriffe: 30088

Re: lavylites.com - Dennis Nowak verkauft jetzt Schwingungen

Nicht zu vergessen: Dennis Nowak hat für seine Spray-Jünger extra noch einen Spray-Club eröffnet! :lachtot: Auf sprayclub.blogspot.com.es dokumentiert und zelebriert er fachmännisch, wie man die Spraydosen hält, mit welchem Druck man das SPRAY-Ventil betätigt usw. usf. Und überheblich und arrogant w...
von Optimist
Sa 11.04.2015, 06:38
Forum: Blacklist
Thema: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?
Antworten: 18
Zugriffe: 13125

futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?

Stephan Morgenstern braucht Geld! Dringend! So zumindest verstehe ich die neueste Mail , die futurenet mit viel überflüssigem Text garniert hat. Da ich keine Werbung für FutureNet machen werde, hier mal der Kernsatz aus der Mail: OK, dann entscheide Dich jetzt mit 165 $, 660 $ oder mit 1.320 $ dabe...
von Optimist
Mo 6.04.2015, 22:19
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 6742

Re: Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung

Networks mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von 10 Jahren und mehr sind so selten wie ein Goldklumpen im heimischen Garten! :p Unabhängig davon: Das, was die Ungarn da gerade anschieben wollen, findet parallel ja auch in Deutschland statt. Der Energiemarkt ist hart umkämpft - und die Mittel und Meth...
von Optimist
Mo 6.04.2015, 21:00
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: cashisclay.de - Und wer ist der Verkäufer?
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Re: cashisclay.de - Und wer ist der Verkäufer?

@Harry Den Schund hatte ich auch im Postfach. Guck' Dir mal den Mail-Header genauer an. Da findest Du nicht nur - < support@cashisclay.de > sondern auch noch: - < ff61f50126a934921262c18b023b584b@plr-club.de > Auf plr-club.de gibt es nur diese Minimal-Information, natürlich ohne Impressum: Lebenslan...
von Optimist
Mo 6.04.2015, 16:35
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: lavylites.com - Dennis Nowak verkauft jetzt Schwingungen!
Antworten: 13
Zugriffe: 30088

Re: lavylites.com - Dennis Nowak verkauft jetzt Schwingungen

Ach ja, der Nowak! Manchmal frage ich mich, ob der nicht vor seinem eigenen Schatten flüchtet... :D Der hat doch schon oft aus Sch.... Geld gemacht. Wie war das noch anno 2009? Dennis Nowak erobert den Wassermarkt! Seit einiger Zeit wohnt der Ausnahme Networker in der Schweiz. Von dort aus bearbeite...
von Optimist
Mo 6.04.2015, 15:35
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 6742

Re: Geld mit Sonnenenergie

Außer dem, was @Biba schon erwähnt hat, stört mich auch dies: Governing Law This Standard Service Policy and the disputes arising in connection with or from the Standard Service Policy shall be governed by laws of Hungary. Eine "Limited", die (angeblich) in England registriert ist - aber i...
von Optimist
Mo 6.04.2015, 14:11
Forum: Spielen im Casino - Spielbanken
Thema: chancen-und-ideen.com - Dubiose Online-Casino's
Antworten: 5
Zugriffe: 3905

Re: chancen-und-ideen.com - Dubiose Online-Casino's

@Biba Ich habe auch (Spam-)Post von der Casino-Mafia: Spitzenverguetung fuer Leute mit wenig Zeit! Spitzenverguetung fuer Leute mit wenig Zeit! Wo man ausgezeichnet verguetet wird und sich seine Zeit selber einteilen kann, zeigen wir Ihnen bei Galileo-TV. Wertvoll fuer alle, die keinen Bock mehr auf...
von Optimist
Fr 3.04.2015, 16:38
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: copyop-de - SoXange-Nachfolger
Antworten: 15
Zugriffe: 12102

Re: copyop-de - SoXange-Nachfolger - copyop-ads.com

Diese Massen-Mail dürften gestern viele in ihrem SPAM-Ordner vorgefunden haben: Haben Sie je versucht mit dieser Methode Geld zu verdienen? Jan Apr 2 um 8:01 PM Ich hab kürzlich eine völlig neue und leichte Möglichkeit gefunden, online Geld zu verdienen. Hab es gestern versucht und 1,492 € in wenige...
von Optimist
Fr 3.04.2015, 13:40
Forum: Blacklist
Thema: waehrungsrevolution.com von Joschka Budach
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Re: waehrungsrevolution.com von Joschka Budach

@yio

Noch ein "hochseriöses" Projekt vom Joschka Budach: 7tagewochenende.com. Warum arbeitet der eigentlich noch - als (mindestens!) mehrfacher Millionär und so... :lachtot:
von Optimist
Do 2.04.2015, 13:15
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?
Antworten: 60
Zugriffe: 27526

Re: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?

Da es zum Thema paßt - hier mal ein paar Zeilen über die Krypto-Währung Bitcoin : Die wichtigste Börse wurde gehackt, eine halbe Milliarde Dollar verschwand, der Kurs stürzte ins Bodenlose: Pleiten und Skandale haben den Bitcoin arg gebeutelt. Doch noch ist die Luft aus dem Digitalgeld noch nicht ra...
von Optimist
Do 2.04.2015, 06:57
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Zwei Fragen mal an alle User und Leser hier: 1. Ist der Snipshop24 jetzt offiziell schon eröffnet oder nicht? Immerhin ist morgen der Monat März vorbei - und der war ja als Start-Termin in allen möglichen Job-Portalen so fixiert worden! 2. Wer hat schon eine VIP-Card gekauft oder geschenkt bekommen...
von Optimist
Mo 30.03.2015, 16:40
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

@Schrotti Mir hat Deine VIP -Interpretation super gefallen! :thumbs: Ich habe gegrinst, gelacht, gekichert - muß ich mich deshalb jetzt schämen? :blush11: @all Noch ein interessantes Detail aus dem Internet. Als ich eben versehentlich die snipshop.eu eingetippt habe, also ohne den Zusatz "24&qu...
von Optimist
Mo 30.03.2015, 15:48
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Hier könnte man die Karten bestellen: oe.snipshop24.de/oe.php?nr=54358 Für meine Tätigkeit als snipshop-Premiumpartner bestelle ich bereits heute 50 vipcards á EUR 3,00 pro Karte (Paketpreis EUR 150,-)2) 100 vipcards á EUR 2,75 pro Karte (Paketpreis EUR 275,-)2) ➜ Hierdurch steige ich im Vergütungsp...
von Optimist
Mo 30.03.2015, 15:18
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali
Antworten: 111
Zugriffe: 48156

Re: getprofitadz.com - Noch ein Schneeball aus BALI

Zitat aus der Mail: Definitiv werden schon in den ersten 48 Stunden mehrere tausend Member aus jetzt schon 43 Ländern in dieses Programm einsteigen Das war wohl nix! :p Die Domain ist jetzt fast zwei Wochen online - und hat, aktueller Stand von soeben, wieviele Member? Total Members: 1139 Das nur ma...
von Optimist
Sa 28.03.2015, 10:58
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?
Antworten: 60
Zugriffe: 27526

Re: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?

Ashampoo_Snap_2015.03.28_10h23m43s_001_.png CONLIGUS im Umbruch? (Der eingestellte Text stammt übrigens nicht von mir, sondern von einem Blogger, der CONLIGUS bisher angeboten hat wie das 12. Weltwunder und das Paradies voller Jungfrauen gleichzeitig!) Daß ausgerechnet dieser Blogger jetzt vergleic...
von Optimist
Sa 28.03.2015, 09:44
Forum: Blacklist
Thema: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?
Antworten: 18
Zugriffe: 13125

futurenet.club - SOMNIUM Nachfolger?

Arbeitet Ihr noch? Oder futurenetet Ihr schon? Gestern nun ist das FutureNet -Momentum-System gestartet. Das wohl am einfachsten zu duplizierende Geschäft, das Du je gesehen hast! Mit 10 $ verdienst Du immer wieder 4306,50 $! Die entscheidungsfreudigsten 8 Leser dieses NL, erhalten dieses System sog...
von Optimist
Fr 27.03.2015, 14:25
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Eher stiefmütterlich behandelt der Snipshop24 -Gründer, Kurt-Georg Malchar, sein Portal vitafitjournal.de . Was war 2013? Und was 2014? Aktuell sehe ich nur dies: http://www.vitafitjournal.de/cover.png War das nicht ohnehin nur eine Verlegenheitsgründung mit der VITAFIT Media - Verlag und Marketing ...
von Optimist
Do 26.03.2015, 14:32
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Mit iFreex Geld verdienen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Mit iFreex Geld verdienen?

@1032 Ich habe mir das Geschäftsmodell gar nicht mehr angesehen, weil schon die für mich relevanten Rahmenbedingungen absolut nicht stimmig sind. Manko Nr. 1 : Anonyme Domain-Registrierung bei godaddy.com am 11. September 2014. Manko Nr. 2 : Angebliche Firmensitze in Belize, Hongkong und Panama. All...
von Optimist
Mi 25.03.2015, 15:04
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

@Hattori Nicht meckern - kaufen! Ich habe schon was gefunden: Glas-Reiniger (mit Sprayer beigelegt), 500 ml 8,90 € -33% 5,90 € Grundpreis: 11,80 € / 1 Liter Ohne 33 % Rabatt bei PENNY oder NETTO für 0,85 oder 0,95 Cent für 1 Liter auch zu haben. Auch "incl. Sprayer"! Wer die abgebildete Fl...
von Optimist
Mo 23.03.2015, 19:01
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

@Eat4Live Dann sage ich, gut, aber man könnte die Karten ja auch kostenlos verteilen. Genau darauf läuft doch die Planung der SnipShop24 GmbH hinaus! Denen ist es doch schnurzpiepegal, ob jemand die Karten verkauft oder verschenkt oder bei eBay versteigert... Die SnipShop24 GmbH läßt sich durch ihre...
von Optimist
Mo 23.03.2015, 18:21
Forum: Blacklist
Thema: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?
Antworten: 18
Zugriffe: 13125

Re: futurenet.club

Eine Bitte an alle Leser, bevor Sie sich lustvoll auf dieses Posting stürzen: Bitte unbedingt anschnallen! Die FutureNet -Rakete hebt in Kürze ab! Aus 10 Dollar werden zunächst nur popelige 4.306 Dollar! Nach Zündung der 2. Raketenstufe werden daraus jedoch schon 79.000 Dollar! Nach Zündung der 3. R...
von Optimist
So 22.03.2015, 12:56
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Auch bei GoMoPa ist man inzwischen auf diesen SnipShop24 aufmerksam geworden: Geschäftsführer Georg-Kurt Malchar (58) aus Augsburg sucht immer noch Vertriebspartner für snipshop24. In einer Internetanzeige verspricht er: " Kurzfristig können Sie mit diesem System über 100.000 Euro jährlich verd...
von Optimist
So 22.03.2015, 10:40
Forum: Blacklist
Thema: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?
Antworten: 18
Zugriffe: 13125

Re: futurenet.club

Erfahre Morgen im Training alle Details, wie Du und jeder andere bei FutureNet mit dem Momentum-System mit einer einmaligen Investition von nur 10$ dauerhaft 4.306,50 $ verdienen kann. Leider erfährt man bisher weder optisch noch akustisch, auf welchen Zeitraum sich der "Verdienst von 4.306,50...
von Optimist
Di 17.03.2015, 19:53
Forum: Blacklist
Thema: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?
Antworten: 18
Zugriffe: 13125

futurenet.club am Ende?

@guquan In die eine Richtung - gen Polen - wird der Geldfluß also mit Sicherheit funktionieren. Sorry, aber hier erlaube ich mir, Dir zu widersprechen! Der aktuelle Morgenstern-Newsletter liest sich für mich eher wie ein Bettelbrief! :hilfe: In dem kündigt er zwar vieles an, was er bewerkstelligen w...
von Optimist
Di 17.03.2015, 18:31
Forum: Blacklist
Thema: bigprofitgenerator.com/de - Primitivster Betrug!
Antworten: 14
Zugriffe: 13749

Re: bigprofitgenerator.com/de - Primitivster Betrug!

@Paul @Arthur Ich bin schon lange regelmäßiger Leser Eures Blogs und kann alle unsere User und Leser daher nur uneingeschränkt dazu aufrufen, Eurer Bitte Folge zu leisten. Eure unermüdliche Arbeit muß einfach einmal gelobt werden, was ich hiermit ausdrücklich tue! :2thumbs: Besonders erquickend sind...
von Optimist
Mo 16.03.2015, 15:08
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

@Strolch Man sollte sich, bevor man hier das "Konzept" der SnipShop24 GmbH in den Himmel lobt, mal damit beschäftigen, was deren Betreiber in der Vergangenheit so getrieben haben. Einen ersten, wenn auch unvollständigen, Eindruck kann man sich auf dieser Seite machen: http://www.ciao.de/D...
von Optimist
So 15.03.2015, 13:03
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: veto-concept.com und ww-inkasso.com - Achtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2601

Re: veto-concept.com und ww-inkasso.com - VORSICHT!

Dieser Thread könnte sehr umfangreich werden, erfordert allerdings aufwändige und zeitraubende Recherchen. Daher an dieser Stelle nur einmal die betroffenen Domain-Namen vorab: - veto-concept.com - Veto-Concept AG - ww-inkasso.com - Veto-Concept AG - worldwide-inkasso.de - ad.agda GmbH Weitere könnt...
von Optimist
Sa 14.03.2015, 01:52
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Passives Einkommen aufbauen durch Kindle Publishing
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Passives Einkommen aufbauen durch Kindle Publishing

@SplettD Entscheidet selbst, ob Ihr es testen wollt oder nicht... Klare Antwort, kurz und knapp: Nein, ich will nicht testen! Und ich rate jedem User und Leser in diesem Forum dazu, auch von einem "Test" abzusehen! Begründung: Ich zahle nicht 80,30 Euro an jemanden, der anonym im Internet ...
von Optimist
Do 12.03.2015, 20:02
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?
Antworten: 60
Zugriffe: 27526

Re: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?

@Gruender Daß es bei CONLIGUS an allen Ecken und Kanten hakt und stottert, ist aus dem bisherigen Thread-Verlauf ja klar herauszulesen. Die vor einiger Zeit publizierte Aussage, daß mit der Hybrid-Auktion nur 5 % des gesamten CONLIGUS-Geschäftsfeldes abgedeckt seien, erfährt nun eine - wenn auch ino...
von Optimist
Do 12.03.2015, 18:56
Forum: Blacklist
Thema: expresszigaretten.com - Finger weg
Antworten: 19
Zugriffe: 7723

ziggiversand.net - Finger weg

Der oder die Zigaretten-Dealer fahren zweigleisig! Oder sogar mehrgleisig? Fakt ist, daß die Website ziggiversand.net fast genau so aussieht wie expresszigaretten.com . Man erkennt es auch daran, daß beide Seiten das gleiche Impressum führen: Smoking Delivery Limited Registered Office 69 Great Hampt...
von Optimist
Mi 11.03.2015, 11:51
Forum: Blacklist
Thema: expresszigaretten.com - Finger weg
Antworten: 19
Zugriffe: 7723

Re: expresszigaretten.com - Finger weg

Das Impressum von expresszigaretten.com lautet wie folgt: Impressum: Angaben gemäß §5 TMZ Smoking Delivery Limited Registered Office 69 Great Hampton Street B 18 6EW Birmingham Registered in England and Wales Company Nr. 06765851 Laut britischem Handelsregister existiert die " Company Nr. 06765...
von Optimist
Mi 11.03.2015, 10:13
Forum: Blacklist
Thema: expresszigaretten.com - Finger weg
Antworten: 19
Zugriffe: 7723

expresszigaretten.com - Finger weg

Man kann fast die Uhr danach stellen. In schöner Regelmäßigkeit treten Portale auf die Bühne, die versprechen, Zigaretten (legal!) zum Sonderpreis liefern zu können. Im Betreff der SPAM-MAIL heißt es: Zigaretten bis zu 50% günstiger Darunter wird der Preis pro Stange mit 25 (?) deklariert. Darf man ...
von Optimist
Di 10.03.2015, 19:19
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: give5-club.de macht Einkommens-Millionäre!
Antworten: 33
Zugriffe: 13675

Re: give5-club.de macht Einkommens-Millionäre!

@all Eigentlich könnte man sich doch schon zur Ruhe setzen! ;) Mit dem Mitgliedsbeitrag in Höhe von 59€ jährlich erhalten Sie Startpaket von Give 5 Club: Zwei Millionen registrierte Mitglieder haben jeweils 59 Euronen abgedrückt; macht also, frei nach Adam Riese: 118.000.000 Euro . Bei sparsamer Leb...
von Optimist
Sa 7.03.2015, 10:33
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Die dunkle Seite des Network-Marketing
Antworten: 17
Zugriffe: 11019

Re: Die dunkle Seite des Network-Marketing

Ich habe bis vor wenigen Tagen geglaubt, schon alles über Multi Level Marketing (MLM) und Network-Marketing zu wissen. Also auch das, was im Titel dieses Threads angesprochen bzw. suggeriert wird: Die dunkle Seite des Network-Marketing Heute muß ich zu meiner Schande gestehen, daß mein "Wissen&...
von Optimist
Sa 7.03.2015, 06:51
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: network-informer.com - Neue Mogelpackung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3576

Re: network-informer.com - Neue Mogelpackung?

@yio Was Du nur vermutest und z. T. auf Gerüchte stützt, läßt sich - wenn man sich mal vorübergehend als "Geschichtsforscher" betätigt - durchaus auch mit Fakten nachvollziehen. Wobei ich nur die Frage in den Raum stelle, ob der Markt ein weiteres Portal wie den network-informer.com annimm...
von Optimist
Do 5.03.2015, 18:54
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: network-informer.com - Neue Mogelpackung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3576

network-informer.com - Neue Mogelpackung?

Informationsportale für MLM('ler) und Network(er) gibt es ja reichlich: - netcoo - network-karriere - OBTAINER - mlm-infos - unitednetworker - Bundesverband Network Marketing BVNM Wer aber von uns aktiven Networkern kennt den network-informer ? Sorry, aber habe ich den tatsächlich 16 lange Jahre völ...
von Optimist
Di 3.03.2015, 00:07
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: planB4you.eu - Nur eine Kopie von MyAdvertisingpays.com?
Antworten: 17
Zugriffe: 5679

Re: planB4you.eu - Nur eine Kopie von MyAdvertisingpays.com?

Der Chef sitzt im Knast - wahrscheinlich erstmal nur U-Haft - aber die Keuler machen weiter, als sei nichts geschehen: https://lh6.googleusercontent.com/proxy/xiemMQCp2YY1ZFG_438ipHNvMSFFFlqB64IQDlOAusxt1N4-SiGceGKIHplN7_sVB7UtaIFTEtBfKofrBhU6TmYYxwqja9DPNVY99ewQjkwbhnuSb2SLteer1P5yNKrjp9Fn9Z-YcmDtc...
von Optimist
Do 26.02.2015, 16:20
Forum: Schwarze Liste - Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: mehr Einkommen eBook
Antworten: 2
Zugriffe: 3034

Re: mehr Einkommen eBook

@einkommen 4,90 Euro kann man verschmerzen, selbst wenn das eBook nur das wiedergibt, was man in ~10.000 bereits früher erschienenen eBooks auch nachlesen kann. Copy and paste ist in diesem Markt-Segment ja weit verbreitet. Leider bist auch Du nicht in der Lage oder willens, anzugeben, wieviele Seit...
von Optimist
Mo 23.02.2015, 13:13
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Suche für das Produkt i-butler Partner
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

@Demian Wie Du siehst, wurde die Userin @Elisabeth inzwischen gesperrt. Ich glaube daher nicht, daß sie hier noch einmal aktiv werden kann bzw. aktiv werden wird. Ich selbst kann ja nicht beurteilen, über welche Fähigkeiten Du verfügst, die gängigen Suchmaschinen zu bedienen. Als ich eben mal so ca....
von Optimist
Sa 21.02.2015, 17:23
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Marketing-Station gleich Abzock-Station?
Antworten: 7
Zugriffe: 3047

Re: Marketing-Station gleich Abzock-Station?

@kibon hat geschrieben: Die Seite marketing-station.com gibt es aber auch nicht mehr. Das ist aber höchst bedauerlich! :D Als abschreckendes Beispiel, wie man eine Website nicht betreiben sollte, hätte sie doch noch einige Jahre für die Nachwelt erhalten bleiben können... Daß dieser SPAMMER Maik-Mor...
von Optimist
Sa 21.02.2015, 12:07
Forum: Blacklist
Thema: bmr24.de SCAM
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Re: Dauerhaftes Einkommen - bmr24.de -

@12Wolke Jetzt hast Du gleich mit Deinem ersten Beitrag in diesem Forum die (einmalige!) Möglichkeit total versiebt, hier seriös und vertrauenswürdig aufzutreten! Mich macht so etwas stinksauer, vor allem dann, wenn mir das noch vor dem Frühstück serviert wird. :veg: Wer ist denn jetzt der User @12W...
von Optimist
Sa 14.02.2015, 17:26
Forum: Versicherungen
Thema: LVRG kürzt Bewertungsreserven bei LVs! JETZT noch handeln!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3558

Re: LVRG kürzt Bewertungsreserven bei LVs! JETZT noch handel

@all Auf mlm-infos.com mußte dieser Herr (Andreas Knoche) sich ja mit seinem Klarnamen registrieren, da er dort Werbe-Postings unterbringen wollte. Das war im Juli 2014. Und was hat er dort geleistet? Nach dem ersten, vom Moderator völlig gelöschten Posting, hat er sich tatsächlich noch zu einem zwe...
von Optimist
Fr 13.02.2015, 13:39
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: P2P-Kredite Auxmoney
Antworten: 14
Zugriffe: 4234

Re: P2P-Kredite

Zu der Firma bzw. dem Portal gehören ja noch mehr Firmen. Einfach mal diese Seite aufrufen:

creditconnect.de/site/impressum.php
von Optimist
Fr 13.02.2015, 12:20
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43167

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

@crank Danke für Deinen sehr ausführlichen Beitrag! :thumbs: Das, was Du beschreibst, ist ein Musterbeispiel dafür, wie MLM-Geschäfte aufgezogen und präsentiert werden. Früher, als es noch keine Webinare gab, hielt man sogenannte TschakkaTschakka-Veranstaltungen in Gasthöfen und Hotels ab, wo anwese...
von Optimist
Mo 9.02.2015, 16:03
Forum: Energie & Energiekosten sparen
Thema: Neckermann SynEnergy GmbH
Antworten: 1
Zugriffe: 2456

Neckermann SynEnergy GmbH

Kann sich mal jemand um diese Firma kümmern? Sieht so aus, als wenn sich da der nächste Skandal anbahnt. Ich habe aber weder Lust noch Zeit, mich stundenlang durch's Internet zu lesen. Auf mlm-infos ist das auch schon thematisiert worden!
von Optimist
Mo 9.02.2015, 15:51
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?
Antworten: 60
Zugriffe: 27526

Re: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?

@ User77 Ich will ja Elisabeth nicht vorgreifen, aber meine Meinung zu dem ist kurz und knapp: Udo Carsten Deppisch ist vergleichbar mit einem toten Fisch. Bewegt sich nicht, schwimmt aber immer oben, geht nie unter, läßt sich mit der Strömung treiben und stinkt erbärmlich, wie jeder tote Fisch, bis...

Zur erweiterten Suche