Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von haschel
Do 19.02.2015, 17:43
Forum: Versicherungen
Thema: Pflicht zur Hundehaftpflichtversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 6574

Re: Pflicht zur Hundehaftpflichtversicherung

Wie bereits geschrieben ist in Hamburg eine Hundehaftpflichtversicherung notwendig. Ist aber nicht so teuer, ich zahle für zwei Hunde monatlich nur ca. 10,-- Euro. Würde ich auch anraten, wenn der Hund auf die Straße läuft, kann ein hoher Schaden entstehen.
von haschel
Do 19.02.2015, 17:32
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Online mit Computer-Heimarbeit als Nebenjob Geld verdienen
Antworten: 2
Zugriffe: 1847

Re: Online mit Heimarbeit am Computer als Nebenjob Geld verd

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Mein Sohn ist selbständig als Werbekaufmann im Internet. Er hat schon einige als Heimarbeiter angestellt. Es gibt aber auch nicht viele, die zuverlässig arbeiten. Einer hat einen Text geschrieben, den kopiert und überall reingesetzt. Das Ende vom Lied w...
von haschel
Do 19.02.2015, 17:00
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit Lügendetektor-Test
Antworten: 2
Zugriffe: 2531

Geld verdienen mit Lügendetektor-Test

Ich habe durch einen Bekannten von einer neuen Geschäftsidee aus den USA gehört, ob es was bringt, dass weiß ich nicht. Bin erst seit kurzem dabei. Ihr könnt auf luegendetektor.net und dort unter selbständig machen mit Lügendetektor-Test mal nachlesen, ob es etwas ist, um Geld zu verdienen.

Zur erweiterten Suche