Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von MK2014
So 27.03.2016, 15:58
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Beurteilung von Recyclix
Antworten: 14
Zugriffe: 8700

Re: Beurteilung von Recyclix

Ohne den geringsten Zweifel ein illegales Schneeballsystem / Ponzi. Wer das nicht sieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Solche unqualifizierten Aussagen wie "macht einen guten Eindruck", reiten nur weitere Leute rein. Sowas ist im besten Fall Unwissenheit, im schlechtesten absichtliche...
von MK2014
Fr 23.01.2015, 16:22
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: WhitePinsPlus.com
Antworten: 10
Zugriffe: 4372

Re: WhitePinsPlus.com

Hallo ja leider stimmt das. WhitePins zahlt seit Dezember nicht mehr aus. Ich war tatsächlich im naiven Glauben bei einer Deutschen Firma die schon so lange am Markt ist und auch noch von einem ANWALT geführt wird, kann nicht viel passieren. Natürlich war ich auch noch blöd genug ein Meilenpaket zu ...
von MK2014
Fr 14.11.2014, 03:59
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: WhitePinsPlus.com
Antworten: 10
Zugriffe: 4372

WhitePinsPlus.com

* Mod-Edit: Achtung, bitte auch die diesem werbelastigen Posting folgenden Beiträge lesen! Wir warnen vor einer Teilname an WhitePinsPlus.com, da und dieses Geschäftskonzept unrealistisch erscheint Hallo ich habe vor einigen Tagen eine sehr simple Methoden gefunden die euch vielleicht interessieren...

Zur erweiterten Suche