Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von fruchteis
Sa 20.12.2008, 06:13
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Framebrecher bei Paidbannern
Antworten: 1
Zugriffe: 2312

Framebrecher bei Paidbannern

Diese Banner "Jeder Klick zählt" , "EuroFriend.de" und "Primeraland" (ID 10067-10073) sind samt und sonders Framebrecher, die man zwar über die ESC-Taste stoppen kann, dann bleibt aber der Zähler auf 0 Sekunden stehen. Können die nicht mal rausgenommen werden? Und dann ...
von fruchteis
Di 28.10.2008, 14:47
Forum: Informationen und Ankündigungen | Jaguschmailer
Thema: Klickrally / Vorfall vom 22.10.2008
Antworten: 3
Zugriffe: 3388

Re: Klickrally / Vorfall vom 22.10.2008

Irgendwas verstehe ich jetzt nicht. Nicht dass ich diese Ausnutzung eines Bugs gutheißen will. Und: Es betrifft mich zwar nicht, aber wieso rechnest du ab 100 Bannerklicks schon mit Verstoß? Bei mir sind auch 186 Banner im Account, wenn ich die alle klicke, bin ich also ein Böser?

Zur erweiterten Suche