Die Suche ergab 8 Treffer

Suchergebnisse zu

von Achimator
Mo 9.02.2015, 13:40
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 20980

Re: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?

An anderer Stelle habe ich als Ausrede gelesen, dass es vollkommen legitim sei sei, dass man an Endabnehmer mit so hohen Gewinnmargen verkaufen würde. Klar ist es legitim durch eine s.g. Handelsspanne auch etwas zu verdienen. Allerdings kann man als Endabnehmer ja solche oder ähnliche Kioske selbst ...
von Achimator
So 8.02.2015, 15:37
Forum: Blacklist
Thema: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?
Antworten: 44
Zugriffe: 20980

Re: TauNigma Zahlungsterminals - Ein ehrliches Geschäft?

Bei chinesischen Händlern findet man diese oder vergleichbare oder eher noch bessere Terminals zu einem Preis zwischen 500 und 900 USD. Kauf ab ein Stück. Bei Abnahme größerer Mengen erhält man einen besseren Preis. Wenn ich nun mal davon ausgehe, dass man bei sehr großen Stückzahlen pro Gerät + Neb...
von Achimator
So 8.02.2015, 15:08
Forum: Schwarze Liste - Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: haarausfall-was-nun tritt unseriös auf
Antworten: 3
Zugriffe: 3004

Re: haarausfall-was-nun tritt unseriös auf

Also ich sehe es durchaus so, dass es unseriös ist, auf einer fremden Internetpräsenz unerlaubt Werbung zu machen. Habe eben noch mal in den Regeln nachgesehen um sicher zu sein. Werbung wird dort eindeutig untersagt. Diesen Regeln hast du ja bei deiner Anmeldung zugestimmt. Es gibt auch die Möglich...
von Achimator
Fr 6.02.2015, 21:38
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Vorstellung neuer Moderatoren
Antworten: 6
Zugriffe: 3458

Re: Vorstellung neuer Moderatoren

Ich würde mich auch als Moderator zur Verfügung stellen. Zwar habe ich noch keine Erfahrung, aber ich lerne schnell.
von Achimator
Fr 6.02.2015, 21:06
Forum: Blacklist
Thema: bigprofitgenerator.com/de - Primitivster Betrug!
Antworten: 14
Zugriffe: 13751

Re: bigprofitgenerator.com/de - Primitivster Betrug!

Elisabeth: ich finde du leistest hier eine großartige Arbeit. Egal ob der eine oder Andere versucht das als irgendwie fragwürdig oder zweifelhaft hinzustellen. Ich lese deine Beiträge immer wieder gern. Auch im Falle bigprofitgenerator.com/ sind sie wieder aufschlussreich und informativ.
von Achimator
Fr 6.02.2015, 21:03
Forum: Blacklist
Thema: mydreambusiness.de - M. Gunder oder M. Gundermann ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2665

Re: mydreambusiness.de - M. Gunder oder M. Gundermann ???

Sehr interessant und gut recherchiert. Finde ich gut.
von Achimator
Fr 6.02.2015, 21:01
Forum: Blacklist
Thema: Neue MEGA-Abzocke von RALF SCHMITZ
Antworten: 4
Zugriffe: 3872

Re: Neue MEGA-Abzocke von RALF SCHMITZ

* OT Beitrag entfernt.
von Achimator
Fr 6.02.2015, 20:55
Forum: Blacklist
Thema: bigprofitgenerator.com/de - Primitivster Betrug!
Antworten: 14
Zugriffe: 13751

Re: bigprofitgenerator.com/de - Primitivster Betrug!

* OT Beitrag entfernt.

Zur erweiterten Suche