Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von marv
Di 2.06.2015, 16:13
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: megaholdings.eu und der easyBuilder
Antworten: 18
Zugriffe: 11154

Re: megaholdings.eu und der easyBuilder

@cooriebo Sorry das ich erst jetzt antworte, ich habe in das System Medienholdings keine neuen Partner oder Personen mit eingebracht deswegen sehe ich mich auch was das Angeht in keine Verantwortung mich dafür schlecht zu fühlen. Klar war ich zu der Zeit wo ich diesen Post hier veröffentlicht habe n...
von marv
So 18.01.2015, 14:29
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: megaholdings.eu und der easyBuilder
Antworten: 18
Zugriffe: 11154

Re: megaholdings.eu und der easyBuilder

@Elisabeth

Für den Falschen Handels Register Eintrag entschuldige ich mich.

Was die anderen Themen an geht da kucke ich noch mal, besser gesagt ich werde meine upline damit konfrontieren.


Gruß Marvin
von marv
Sa 17.01.2015, 18:17
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: megaholdings.eu und der easyBuilder
Antworten: 18
Zugriffe: 11154

Re: Megaholdings und der easyBuilder

Hallo Elisabeth, ja ich kenne die Pressemitteilung. Und veröffentliche dazu jetzt einfach mal die Stellungsnahme von Kerim: STELLUNGNAHME BEZÜGLICH GOMOPA-ARTIKEL: Gestern wurde folgender Artikel veröffentlicht, der momentan leider auf Google Seite 1 zu finden ist und auch in Facebook-Werbeanzeigen....
von marv
Sa 17.01.2015, 17:34
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: megaholdings.eu und der easyBuilder
Antworten: 18
Zugriffe: 11154

Re: Mega Holdings und der easyBuilder

Noch ein kleiner Nachtrag: Hat Mega Holdings schon Millionäre in anderen Ländern hervorgebracht? Ja und zwar Dr. Hedi und Enes Olgun. Gruß Marvin PS: für den im Fehler im ersten Beitrag möchte ich mich entschuldigen Mega Holdings wird natürlich auseinander geschrieben und nicht zusammen. Nur leider ...
von marv
Sa 17.01.2015, 17:16
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: megaholdings.eu und der easyBuilder
Antworten: 18
Zugriffe: 11154

megaholdings.eu und der easyBuilder

Hallo liebe Geldthemen.de User, mein Name ist Marvin Bohner und ich bin seit kurzem Vertriebs Partner bei der Firma Megaholdings. Da ich in einem anderem Thread schon gesehen habe das jemand unser Unternehmen bewirbt möchte ich in diesem Thread hier einfach einmal ein Paar fakten klar stellen. Seit ...

Zur erweiterten Suche