Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von User77
Mo 16.02.2015, 21:44
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?
Antworten: 60
Zugriffe: 27528

Re: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?

@ALL
Möchte nur anmerken das es sich bei den steinkeller Brüdern nicht um Österreicher sondern um südtiroler (Italiener) handelt!
von User77
So 8.02.2015, 19:17
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?
Antworten: 60
Zugriffe: 27528

Re: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?

CONLIGUS friert alle Ein- und Auszahlungen für die nächsten 30 - 60 Tage ein!

Bin gespannt wie es weiter geht. Kennt eigentlich jemand von euch einen der führenden Conligus Keiler, Udo Carsten Deppisch stosse immer öfter auf seinen Namen im Zusammenhang mit Conligus
von User77
Mo 26.01.2015, 12:01
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?
Antworten: 60
Zugriffe: 27528

Re: CONLIGUS - Nur Hybrid Auction oder auch neue Abzocke?

Hallo Elisabeth, Ich verfolge deine Beiträge schon seit längerem, da einer meiner Mitarbeiterinnen seit 1 Monat bei Conligus mitmacht und sich seither sehr verändert hat. Sie redet von nichts anderen mehr und versucht auch dauernd ihre Kollegen davon zu überzeugen. Noch schaue ich dabei zu aber nich...

Zur erweiterten Suche