Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von justsmile
Di 24.02.2015, 22:30
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43878

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Wenn ich darin stecke, heißt du Schrotti.. * ...das verstehe Leute aus der Industrie nicht, geht arbeitet 40 h, verdient 2000 Netto und zahlt fleißig in die Rentenkasse ein von der ihr nie 1 Cent sehen werdet. Glückwunsch, jedem das seine :kopfwand: Hoffnungslos, denkt was ihr wollt, bzw. macht was ...
von justsmile
Di 24.02.2015, 17:32
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43878

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

ich denke schrotti weis warum er sich so genannt hat :D

der name passt wie die faust aufs auge
von justsmile
Di 24.02.2015, 14:13
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43878

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Hallo fixnix, ich bin kein Networker, ich bin Trader und aktiver Mappe (My advertising pays). Also Online Marketing und kein Teamaufbau Das mag sein das die Firma viel verbrannt hat, jedoch sehe ich in diesem Geschäft kein Risiko. Wie sollen die denn das Geld verbrennen? - 1 x Investition - Karten m...
von justsmile
Di 24.02.2015, 11:43
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43878

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Hallo Leute, ich muss sagen ich verstehe eure Widersprüche und Missgunst nicht. Man findet doch zu jedem Thema im Internet den Teufel an der Wand, egal ob es um Fußball, Religion, Kirchen oder eben MLM geht. Und die Angst hier Geld zu verlieren ist sowieso nicht gegeben. Man hat frei die Entscheidun...
von justsmile
Fr 6.02.2015, 11:38
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43878

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Also ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln. 1. Wie kann man denken das eine so "billige" Landingpage die Seite des Unternehmens ist 2. Steht überall dick und fett das Impressum an 3. Was will die Firma mit den Kundenkontodaten? HALLO, Ene...

Zur erweiterten Suche