Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von nielsandre
Sa 21.02.2015, 19:27
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen
Antworten: 13
Zugriffe: 7900

Re: Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen

Hallo kibon,
es ging mir eigentlich nur darum, eventuellen griechischen Interessen zu entsprechen und diese mit geeigneten Immobilien in Deutschland zu verknüpfen. Dieses Thema scheint jedoch vorerst bereinigt zu sein.

Gruß
von nielsandre
Mi 18.02.2015, 19:15
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen
Antworten: 13
Zugriffe: 7900

Deutsche Investitionen für Griechen

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für deine Mühe. Warum deutsche Anlagemöglichkeiten gerade und speziell an Griechen vermitteln? Also, wenn ich Grieche wäre, würde ich sehen dass ich mein Geld (wenn ich denn welches hätte) in Form von Euros in ein anderes europäisches Land transferiere. Dieses wäre...
von nielsandre
Mi 18.02.2015, 11:11
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen
Antworten: 13
Zugriffe: 7900

Re: Suche Kontakte in Griechenland

Hallo Simmi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Es geht mir darum, Anlagemöglichkeiten zu vermitteln.
Leider spreche ich null Griechisch, dafür jedoch Englisch.
Wüsstest Du ein entsprechendes Forum?

Gruß
von nielsandre
Mo 9.02.2015, 22:02
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen
Antworten: 13
Zugriffe: 7900

Deutsche Anlagemöglichkeiten für Griechen

Hallo Forumsmitglieder,

bin auf der Suche nach Kontakten in Griechenland zwecks Ermittlung von an Anlagemöglichkeiten in Deutschland.

Gruß

Zur erweiterten Suche