Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von p2pkredit
Fr 13.02.2015, 23:13
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: P2P-Kredite Auxmoney
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: P2P-Kredite

Oh ich hab nicht gewusst, dass du die selbsternannte Justiz bist. :kopfwand: Ist doch ein Forum dazu gedacht sich auszutauschen. Wenn ich schreibe ich finde BMW gut, ist das für dich wohl auch Werbung und ich müsste jetzt wahrscheinlich hier im Forum gesperrt werden wegen wiederholender Werbung... D...
von p2pkredit
Fr 13.02.2015, 12:14
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: P2P-Kredite Auxmoney
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

Re: P2P-Kredite

Also ich würde behaupten das Thema passt unter "Sonstige Anlagemöglichkeiten". Für wen welche Geldanlage sinnvoll ist oder nicht muss man wohl eh immer selber entscheiden. Ich finde P2P-Kredite eine super Idee und das wird sich bestimmt weiterhin am Markt durchsetzen. Ob man nun zum einen ...
von p2pkredit
Do 12.02.2015, 11:12
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: P2P-Kredite Auxmoney
Antworten: 14
Zugriffe: 4524

P2P-Kredite Auxmoney

Hallo zusammen, ich will hier keine Werbung für eine bestimmte Internetplatform machen aber ich bin selber seit geraumer Zeit selbst Investor für P2P-Kredite. Bisher bin ich mehr als begeistert. Es gibt verschiedene Anbieter am Markt - den besten finde ich persönlich jedoch " * Anbietername ent...

Zur erweiterten Suche