Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von AnMu2015
So 15.03.2015, 17:43
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43825

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Mein Name ist Andreas Müller! Es sollte ein für alle Male Schluss sein mit dieser "Dreckwerferei" von der Schar der Erfolglosen in solchen Foren - das Ganze dann noch aus der feigen Anonymität. Die Masse der Schreiberlinge an dieser Stelle outen sich als Unwissende und schmeißen mit Begrif...
von AnMu2015
So 15.03.2015, 17:14
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43825

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Hallo ich habe mich gerade bei der Firma Snipshop24 registriert. Ich finde das Konzept ganz ansprechnend und wollte mal eure Meinung dazu haben? "SNIPSHOP24.de – dem verbraucherorientierten Rabatt-Portal für echte Schnäppchenjäger: Mit bis zu 70% Preisabschlag bei Markenprodukten und Dienstlei...

Zur erweiterten Suche