Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von mitschke12
Do 19.03.2015, 12:10
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43179

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Also ich sehe hier keine ernstgemeinte Frage sondern nur Heze und Vorurteile. Also warum sollte ich mir jetzt Großartig die mühe machen und erklären was für einige Leute sowieso nix ist. Ob das was wird, ich gehe davon aus denn Amazon hat mit einem Buch begonnen, Zalando aus der Garage verschickt. S...
von mitschke12
Di 17.03.2015, 18:42
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43179

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Über so etwas muss ich ehrlich gesagt schmunzeln , man kann doch eine Idee oder einen Menschen nicht nach seinen YouTube Videos oder YouTube Gruppen beurteilen. Also entschuldige mal . Nur weil einer ambitionien hat oder das Ziel Millionär oder Milliardär zu werden ist er doch kein schlechter Mensch...
von mitschke12
Di 17.03.2015, 17:55
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43179

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Man sollte dennoch nicht alles schlecht reden schon gar nicht wenn es noch nicht existiert, das ist eine Idee die am Anfang natürlich für andere Leute sehr komisch wirkt. Fakt ist der Shop kommt online und danach kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Alles andere ist reine Spekulation natürlich ...
von mitschke12
Di 17.03.2015, 16:01
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43179

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Hallo, Leute ich würde noch nichts großartiges erzählen, abwarten bis wir online sind. Solange noch nichts sicher ist auch wenn es erzählt wurde, würde Ich auf fragen nicht mal antworten. Manche wollen einfach nicht das etwas klappt und rechtfertigen muss man sich vor anderen sowieso nicht. -Sicher ...

Zur erweiterten Suche