Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Steffen
Mi 25.03.2015, 08:29
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kann ich Schulden erben?
Antworten: 15
Zugriffe: 6443

Re: Kann ich Schulden erben?

Hallo Lena,

Danke für deine Antwort, meine Mutsch und ich haben uns gestern noch einen Anwalt gesucht. Dieser beschäftigt sich hauptsächlich mit Strafrecht, ich denke bei ihm sind wir gut aufgehoben. Haben aber erst einen Termin nach Ostern bekommen, ich hoffe das reicht noch aus.

Steffen

von Steffen
Di 24.03.2015, 13:20
Forum: Sonstiges zu Finanzen
Thema: Kann ich Schulden erben?
Antworten: 15
Zugriffe: 6443

Kann ich Schulden erben?

Hallo, mein Name ist Steffen, ich habe mich hier angemeldet weil ich einige Fragen zum Erbrecht habe. Mein Vater ist Anfang des Jahres verstorben (ich war sein einziges Kind) und Er hatte sein komplettes Leben immer Ärger, darum hatten wir auch keinen Kontakt. Nun meine Frage: Könnte ich seine Schul...

Zur erweiterten Suche