Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Malacz
Mo 6.04.2015, 11:03
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 6938

Re: Geld mit Sonnenenergie

Also nochmal. Du kaufst die für 100 Euro Tracker, nach 10 Jahren kommen die 100 Euro zurück. Soweit so gut. Es mach natürlich kein sinn nach 10 Jahren minimalen profit zu machen. Da kommen die dazu geholenen User ins Spiel. Von den Einemen die die machen bekommst du prozente und von denen der er ein...
von Malacz
Mo 6.04.2015, 10:29
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 6938

Re: Geld mit Sonnenenergie

Ich habe nicht behauptet das es auf der Seite steht das es legal ist.
von Malacz
Mo 6.04.2015, 10:26
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 6938

Re: Geld mit Sonnenenergie

Also das 10% pro Jahr ist so zu sagen nur das Basispaket. Wen du nur ein Tracker kaufts und nichts damit machs wirst du trotzdem profitieren (nach sehr langer Zeit, das sehe ich auch ein). Sinn der Sache ist eine „Solar-gemintschaft“ aufzubaen. Ich mach das nur seit 2 Monaten und bin schon mehr als ...
von Malacz
Mo 6.04.2015, 10:08
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 6938

Re: Geld mit Sonnenenergie

Mit Pyramidensystem meinte ich nur das Prinzip das man mit dem dazuholen von User mehr Geld verdienen wird. Es ist zu 100% legal.
Man kann aber alles auf der Seite nachlesen. Die ich total vergessen habe. :D Sorry

sunmoney.net
von Malacz
Mo 6.04.2015, 09:46
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung
Antworten: 15
Zugriffe: 6938

Sunmoney - Geld mit Sonnenenergie | Warnung

* [Mod Edit]: ACHTUNG! Bitte unbedingt auch die diesem zu Werbezwecken erstellten Beitrag folgenden Beiträge zu sunmoney.net lesen. geldthemen.de rät hier zu größter Vorsicht. Schönen guten Tag an alle User, Hiermit möchte ich alle an die Sonnen Solar Tracker aufmerksam machen. Ich habe mich vor 2 ...

Zur erweiterten Suche