Die Suche ergab 11 Treffer

Suchergebnisse zu

von Hein
Do 31.03.2016, 14:11
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Ihr eigenes Business
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: Ihr eigenes Business

Lasst mich nicht dumm von der Welt gehen - was ist LR? :???:
von Hein
Do 24.09.2015, 19:55
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali
Antworten: 111
Zugriffe: 48469

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

Moin,

bin auch dabei und habe nur wenig investiert.
Meinen Einsatz habe ich inzwischen fast komplett wieder zurück.

Und aus vorher genannten Gründen bewerbe ich niemanden für das System.
Schwedische Gardinen mag ich nicht.

Gruß
Hein Mück
von Hein
Sa 15.08.2015, 12:04
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Trust-Map seriös oder Betrug?
Antworten: 12
Zugriffe: 4564

Re: Trust-Map seriös oder Betrug?

Mal sehen, wann ich dran bin und hier gekickt werde. Ich glaube du bist auf dem besten Weg. Und ich hoffe du erreichst dieses Ziel zeitnah. Ei verbibbsch - das geht ja schneller, als erwartet. Was wird mir denn vorgeworfen? dein Gesinnungsgenosse @dopselopse a) ich kenne "dopselopse" nich...
von Hein
Fr 14.08.2015, 18:04
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Trust-Map seriös oder Betrug?
Antworten: 12
Zugriffe: 4564

Re: Trust-Map seriös oder Betrug?

Interessant, wie hier manche Leute mundtot gemacht werden. Den Beitrag von dopselopse hätte ich gerne gelesen. Aber Zensur scheint hier oberstes Gebot zu sein. Ich dachte, dass sein hier ein seriöses Forum. Aber Meinungen werden sehr einseitig beurteilt. Und es werden sehr oft Tatsachen von i.d.R. d...
von Hein
Mi 12.08.2015, 11:40
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54712

Re: Myadvertisingpays - Warnung

@Hein: Und was soll dein sinnfreier Beitrag? So früh schon besoffen? Im Übrigen fällt mir bei dir auf, dass du einerseits das Konkurrenzprogramm GetProfitAdz schlecht redest, während du dich hier wie ein Typischer Troll, also ohne Argumente oder sinnvollen Aussagen für MyAdvertisingPays ins Zeug le...
von Hein
Di 11.08.2015, 17:24
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54712

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Was die sogenannten Mapper ja selbst schreiben und zugeben ist eindeutig: Nämlich, dass es sich bei Myadvertisingpays um Schneeballsystem handelt, bei welchem die "Verdienste" durch immer neue und immer mehr neue Einzahlungen neuer Mitglieder finanziert werden müssen. Völliger Blödsinn. A...
von Hein
So 9.08.2015, 12:04
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali
Antworten: 111
Zugriffe: 48469

Re: getprofitadz Schneeballsystem aus Bali

So so, wer also bei einem kriminellen, unerlaubten Schneeballsystem nicht mitmacht, ist ein Neider oder Versager. :kopfwand: Rene00 gibt zu, dass diejenigen, die spät einsteigen, Geld verlieren werden. Und dennoch wird das System immer noch mit hohen Gewinnaussichten beworben. Hier bereichern sich e...
von Hein
Fr 17.07.2015, 19:53
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: CrowdFunding
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

Re: CrowdFunding

Moin zusammen,

wie von Schwalbe gewünscht, hier ein Link:
54806.your-cf.net/wscf/

Die fünf-stellige Zahl nach den beiden Slash ist wohl die Ref-Nr. des Sponsors.

Wie schon geschrieben: ich gehe davon aus, dass es sich dabei um ein 100%iges Schneeballsystem handelt.

Grüße
Hein Mück
von Hein
Mi 15.07.2015, 19:17
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: CrowdFunding
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

Re: CrowdFunding

Moin moin in die Runde, ich habe ein paar weitere Informationen. Es geht darum, dass man Spenden für alles mögliche bekommt, die man nicht zurückzahlen muss. Aber: Zuerst muss man selber 200 $ in einen "Spendentopf" einzahlen und 2 Partner gewinnen, die das gleiche tun. Und dann beginnt de...
von Hein
So 12.07.2015, 17:15
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54712

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Bei Myadvertisingpays ist das Produkt "Werbung". Allerdings buchen nicht etwa außenstehende Unternehmen wie Coca Cola, Mc Donalds, Adidas, Nike, Puma, VW, Daimler Benz, BMW oder die Fleischerei um die Ecke diese Werbung, sondern fast ausschließlich die Mitglieder, die sich hier anmelden u...
von Hein
Di 30.06.2015, 18:54
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: CrowdFunding
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

CrowdFunding

CrowdFunding Moin moin in die Runde, ich bekomme neuerdings und regelmäßig Mails mit diesem Inhalt: Zitat Anfang: Mit dieser Methode der Geldbeschaffung lassen sich Projekte, Produkte wie z.B.: - neues Auto - Wohnung - Urlaub - Hochzeit - Business finanzieren. Zitat Ende. Weiß hier jemand, was es da...

Zur erweiterten Suche