Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von Sunsite
Di 28.04.2015, 09:51
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: i-butler
Antworten: 14
Zugriffe: 5506

Re: i-butler

ich bin zu anfangs mit Business eingestiegen also für 250 und habe nach ca 1 Monat upgrade auf Premium gemacht also nochmal 500, dazu kommt die monatliche Fee von 19 € welche sich bei mir aber schon von selbst zahlt..

lg
von Sunsite
Mo 27.04.2015, 20:12
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: i-butler
Antworten: 14
Zugriffe: 5506

Re: i-butler

Hey Leute dankeschön erstmal für eure zahlreichen Meinungen und Äußerungen :) Nein also dass damit viel Geld verdient wird habe ich nicht von einem webinar oder sowas... Kenne einige die schon ein wenig länger dabei sind persönlich, und die scheinen schon ganz gut zu leben.. Ja ich bin noch ziemlich...
von Sunsite
Sa 25.04.2015, 11:54
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: i-butler
Antworten: 14
Zugriffe: 5506

Re: i-butler

es wird doch aber schon sehr viel Geld mit dem i butler verdient!? ja war ein bisschen blöd formuliert sry ;D Ja ich werde mich mal ein wenig einlesen im Forum :) Aber hier wird doch wohl auch jmd dabeisein der ebenfalls Partner ist? Wenn die MotzoBrüder solche krassen Abzocker wären dann dürften si...
von Sunsite
Sa 25.04.2015, 10:11
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: i-butler
Antworten: 14
Zugriffe: 5506

i-butler

Hey, bin neu hier im Forum deswegen erstmal ein freundliches "Hallo" an alle ;) Bin nun seit 3 Monaten beim i butler und wollte mal fragen ob vill noch ein paar Partner hier unter euch sind!? :) Für alle die den i butler nicht kennen hier die Produktpräsentation und der Marketingplan *uner...

Zur erweiterten Suche