Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von recoverer
Di 19.05.2015, 07:41
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43176

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Also ich habe anfangs bei ebay direkt auch nichts gefunden, aber dann bei Google nach "Snipshop24 ebay" gesucht. Dann findest du den Store von Snipshop24.
von recoverer
So 17.05.2015, 20:38
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43176

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

Tatsächlich, nun habe ich es gefunden. Die Snipshop24 GmbH verkauft allem Anschein nach auf ebay. Allerdings aus meiner Sicht auch nur Ladenhüter.
von recoverer
So 17.05.2015, 19:00
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?
Antworten: 171
Zugriffe: 43176

Re: Was haltet ihr von der Snipshop24 GmbH?

parkett hat geschrieben:Ah und Snipshop verkauft auch auf Ebay
Was genau verkauft der Snipshop24 denn auf ebay? Und bisst du sicher, dass es der Snipsho24 selbst ist, der da verkauft oder sind das vll. andere, die dort die VIP-Cards oder Snipshopprodukte verkaufen wollen?
von recoverer
Sa 16.05.2015, 01:14
Forum: Blacklist
Thema: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?
Antworten: 18
Zugriffe: 13127

Re: futurenet.club - Nachfolger von SOMNIUM?

Nach dem, was mit SOMNIUM (Worldwide Online Service GmbH) passiert ist, wäre so ziemlich das aller letzte was ich tun würde, jemals in ein anderes Projekt, des SOMNIUM-Machers einzusteigen. Dessen Unternehmen würde ich permanent meiden, und zwar auf Lebenszeit.
von recoverer
Sa 16.05.2015, 01:10
Forum: Blacklist
Thema: deutsche-finanznachrichten.net - Neues Betrugsportal
Antworten: 8
Zugriffe: 4660

Re: deutsche-finanznachrichten.net - Neues Betrugsportal

Nun ja, das ungeübte Auge mag da schon mal in die Irre geführt werden. Klar, wer sich regelmäßig mit Webprojekten auseinandersetzt, dabei zwangsläufig auch oft auf Abzocker und fragwürdige Projekte trifft, merkt schnell wo es lang geht. Wer da aber keine Erfahrung hat und/oder nicht genau hinsieht, ...
von recoverer
Sa 16.05.2015, 00:48
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Marvin Trade bedenklich
Antworten: 4
Zugriffe: 6202

Re: marvintrade bedenklich

Wenn man nach Mario Emmrich mal die Suchmaschinen befragt, erhält man eine Menge Ergebnisse, die nicht eben Vertrauen schaffen. So wird er mit Begriffen wie Scam, Schneeballsysteme und Finanzpyramiden in Verbindung gebracht. Weitere Stichworte, zu denen man sich informieren kann: Mutual Wealth, Just...

Zur erweiterten Suche