Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von hoedman85
Do 21.05.2015, 09:18
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: FGXpress - Diskussion
Antworten: 22
Zugriffe: 7100

Re: FGXpress - Diskussion

Soda. Ich habe nie auch nur behauptet, es vertreiben zu wollen. Ich habe lediglich gesagt,dass ich es gestest habe und ich bestätigen kann dass es gegen gewisse Arten von Schmerzen und Beschwerden hilft. Eure bezahlten Studien kannst gern gegen teueres Geld machen lassen und es wird das rauskommen w...
von hoedman85
Mi 20.05.2015, 13:04
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: FGXpress - Diskussion
Antworten: 22
Zugriffe: 7100

Re: FGXpress - Diskussion

Hallo, Ich bin neu im Forum und habe die Ginsengpflaster getestet. Habe es von einem Freund empfohlen bekommen. Meine Mutter sehr oft geschwollene Füße und sie kann die Pflaster nur empfehlen. Wie es mit dem Geschäftmodell aussieht kann ich euch nicht sagen, da ich mich nicht damit beschäftigt habe....

Zur erweiterten Suche