Die Suche ergab 9 Treffer

Suchergebnisse zu

von Chriso
25.05.2015, 19:53
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Jedermann Konto - Girokonto für jeden
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Jedermann Konto - Girokonto für jeden

1. Die Sparkasse Paderborn macht das zu 100% nicht. Ruf an und frag nach :)
2. Kontrahierungszwang - google mal danach und dann sag mir nochmal man kann einen Kontoeröffnungsantrag ohne wichtigen Grund ablehnen :)

#internetstar
von Chriso
24.05.2015, 20:49
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Jedermann Konto - Girokonto für jeden
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Jedermann Konto - Girokonto für jeden

Denn Wer zum Beispiel Schulden hat, möchte möglicherweise nicht, dass seine Gläubiger über die Schufa von der Existenz eines neu eröffneten Kontos wissen. Dann ist das kriminell :) Und moralisches RTL-niveau.. Wenn man Schulden hat, dann muss man die eben bezahlen. Wer das will, der schafft das auc...
von Chriso
22.05.2015, 21:43
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Studentenkredit finden
Antworten: 9
Zugriffe: 2346

Studienkredit finden

Und 80% der User die Antworten haben nie studiert :D

Die *** bietet Studienkredite an.
von Chriso
22.05.2015, 21:23
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Jedermann Konto - Girokonto für jeden
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Jedermann Konto - Girokonto für jeden

Richtig. Das macht z.B. die Sparkasse Paderborn. Die Prüfen auch deine Bonität bei einem Darlehen nicht über die Schufa. Banken sind ja nicht zur zusammenarbeit mir der Schufa verpflichtet. Es gibt noch einige andere bei denen es so ist, kann ich jetzt aber nichtmehr namentlich benennen, da ich es n...
von Chriso
20.05.2015, 18:51
Forum: Kredit
Thema: Wie überbrückt ihr ein finanzielles Loch
Antworten: 13
Zugriffe: 1993

Re: Wie überbrückt ihr ein finanzielles Loch

Generell hast du mit deiner Erfahrung recht. Je schwieriger die Situation, desto schwieriger ist es an Geld zu kommen. Ich persönlich würde es über einen Dispo machen. Klar, nicht ganz kostengünstig, aber dann auch von der Steuer absetzbar?! Ich hoffe du lernst daraus und wirst in Zukunft, wenn es w...
von Chriso
20.05.2015, 18:45
Forum: Versicherungen
Thema: Ratgeber zum Thema Versicherungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2436

Re: Ratgeber zum Thema Versicherungen

Hallo!

dein Post ist jetzt älter als 1 Jahr. Für welche Versicherungen hast du dich entschieden?
von Chriso
20.05.2015, 18:00
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Studenten Konto
Antworten: 5
Zugriffe: 2869

Re: Studenten Konto

I.d.R. bieten die meisten Institute kostenfreie Girokonten für Studenten an. Die Frage, ob es wirklich kostenfrei ist bleibt. Institute die generell ein kostenfreies Konto haben stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Auch die müssen Geld verdienen. Das werden die dann schon anders machen. EC-Karten Geb...
von Chriso
20.05.2015, 17:52
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Jedermann Konto - Girokonto für jeden
Antworten: 19
Zugriffe: 3493

Re: Jedermann Konto - Girokonto für jeden

Von einem Jedermann Konto habe ich allerdings auch noch nicht gehört. Ich suche ein Girokonto ohne Schufa, die bekommt man mittlerweile online. Aber ich habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen. Kann mir da jemand helfen ? Grüße Schon etwas her, aber ich Antworte dennoch mal. Ich weiß nicht ge...
von Chriso
20.05.2015, 17:45
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Bundeswertpapiere sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3038

Re: Bundeswertpapiere sinnvoll?

Gerade jetzt würde ich in Sachen Bundesanleihen ganz Vorsichtig sein. Einige große, und damit meine ich große, US-Investoren setzten den Markt komplett short. Bedeutet nichts anderes, als das sie auf einen Ausverkauf wetten. Die Zinsen sind auch ziemlich rapide angestiegen, da es nicht mehr viele Ab...

Zur erweiterten Suche