Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von dmdave
Mi 10.06.2015, 20:36
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42519

Re: Bewertung von Kairos

also ersten arbeite ich nicht für die firma, sondern nehme dieses geschäftsmodel gerne in anspruch. eure hacker track analysen interssieren mich auch nicht, weil so gut wie jedes grosse unternehmen schon mal angegriffen wurde. im gegenteil , vielleicht hat kairostech darauf reagiert und sich genau d...
von dmdave
Mi 10.06.2015, 14:21
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bewertung von Kairos Technologies
Antworten: 84
Zugriffe: 42519

Bewertung von Kairos Technologies

Die Firma Kairos kairostech.com welche im Grid und Cloud IT Security tätig ist und mehrere Großkunden im Bereich Motorsport betreut, hat als eines der ersten Unternehmen weltweit eine verschlüsselte Peer to Peer Datenspeicherung für seine Kunden eingeführt. Das heißt die Firma speichert verschlüssel...

Zur erweiterten Suche