Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von terratux
Mi 24.06.2015, 21:40
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54922

Re: Myadvertisingpays - Warnung

@terratux: Ich habe selten einen solchen Unfug gelesen, wie den, den du von dir gibst. Aber klar, du verdienst an der Abzocke mit und willst dass dieses Schneeballsystem MyAdvertisingPays, noch ein Weilchen läuft. Allerdings kannst du zumindest hier kaum noch jemandem was vormachen. Dazu ist hier s...
von terratux
Mi 24.06.2015, 14:22
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54922

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Woher kommt nun das Geld? 1. Nach Aussage der Geschäftsführung ist der Bereich externe Werbekunden sehr am wachsen. 2. Alexa-Ranking zieht massiv Kunden an 3. 160.000 Partner, davon sind min. 60.000 aktiv und klicken 10x täglich auf Textwerbung 4. Die Seite selbst wird täglich ein X-Faches davon auf...
von terratux
Mi 24.06.2015, 03:13
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54922

Re: MyAdvertisingPay-Betrug

Der Beitrag über diesem ist Bla Bla eines Abzockers, der an der MyAdvertisingPay-Abzocke beteiligt ist. Auch dieser Troll geht wieder nicht auf die Argumente ein und kann natürlich nicht schlüssig erklären, wo das viele schöne Geld, dass denn ausgezahlt werden soll, herkommt, wenn nicht von Neumitg...
von terratux
Di 23.06.2015, 18:25
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Myadvertisingpays - Warnung
Antworten: 93
Zugriffe: 54922

Re: Myadvertisingpays - Warnung

Hallo Leute, MyAdvertisingPays gibt es nun schon 1,5 Jahre und es gibt mittlerweile über 160.000 Anmeldungen, tendenz steigend. Hier verdient definitiv JEDER gutes Geld! Das ganze System ist mathematisch ausgeklügelt (ein Jahr Langzeitplanung)! Woher kommt das Geld nun? Ca. 50% durch externe Werbefi...

Zur erweiterten Suche