Die Suche ergab 17 Treffer

Suchergebnisse zu

von LiMeow
Mo 20.07.2015, 11:47
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20587

Re: Geldfritz Netzwerk

@ThomasM
Entschuldigung für meine Dummheit, das ich nicht in der Lage bin das in Hochdeutsch zu verstehen, wenn es nicht wirklich Schritt für Schritt erklärt wird.
Tut mir Leid, das ich Russe bin.

@Koller:
ja ... ich denke schon. Danke.
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 11:23
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Last Post - Forenstartseite
Antworten: 1
Zugriffe: 2274

Last Post - Forenstartseite

Hallo :) Ist nur ne Frage, weil es mich irritiert. Wenn man auf der Startseite ist also auf https://www.geldthemen.de/forum/ und dann bei einem Thema auf den Pfeil+Dokument klickt (also letzter Post, von wem, etc) bin ich es aus anderen Foren gewöhnt, das man dann tatsächlich zu diesem letzten Post ...
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 11:17
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20587

Re: Geldfritz Netzwerk

Sorry, aber das ist mir nun fast zu doof. Aber dennoch: Auch ich bin Anfängerin und habe keinerlei Erfahrung in diesem Bereich. Trotzdem kann ich das was zum § 16 UWG Strafbare Werbung und dem geldfritz-Angebot gesagt wurde verstehen und nachvollziehen. Auch den von dir nun zum gefühlten 20. Male z...
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 11:00
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Alkohol und das Unfallrisiko
Antworten: 15
Zugriffe: 5694

Re: Alkohol und das Unfallrisiko

Naja, man weiß es! Ich kann es von mir zumindest sagen: ich weiß das man unter Alkoholeinfluss nicht fahren sollte. Ich trinke eh nicht so viel (2 bis höchstens 4 Bier, aber bei meinem Gewicht reicht es völlig aus), aber wenn ich dann betrunken bin, fahre ich trotzdem auto (nach einiger Zeit ausgenü...
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 10:58
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Zucker und Gesundheit
Antworten: 10
Zugriffe: 5475

Re: Zucker und Gesundheit

Zucker ist Zucker. Ob Rohrzucker oder Rübenzucker, spielt keine Rolle. Auch ist es egal ob du Zuckerrübensaft verwendest oder Zuckerrohr kaust. Die aufgenommene Zuckermenge ist entscheidend. Oh ... :( Wusste ich nicht. Heißt das, das es dann auch egal ist ob es nun Fruchtzucker aus zB Äpfeln und Ba...
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 10:56
Forum: Meldungen / Beschwerden
Thema: Kritik oder Vorverurteilung
Antworten: 12
Zugriffe: 5876

Re: Kritik oder Vorverurteilung

@Lollipop Ich frage mich halt selbst, was ich werben möchte O__o Darum gehts. Ich strample mich gar nicht ab, ich antworte nur auf andere Sachen und gut ist :) Nun ja, andere werben ja auch, wenn ich mal irgendwas zu werben habe, werde ich es tun :) Scheint ja nicht verboten zu sein, solange es im r...
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 10:49
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20587

Re: Geldfritz Netzwerk

@Lollipop: Nochmal um das klarzustellen: JA ich habe über die Geldfritz-Suche nach Informationen diese Seite gefunden! Ja, ich habe Infos über das geldfritz-Paket gesucht! JA, ich habe zuerst hier geschrieben, weil es nun mal das Thema war, was mich interessiert hat. Mittlerweile antworte ich nur no...
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 08:28
Forum: Meldungen / Beschwerden
Thema: Kritik oder Vorverurteilung
Antworten: 12
Zugriffe: 5876

Re: Kritik oder Vorverurteilung

@Oleg: Was soll ich denn bewerben? *lach* Ich hab nichtmal was zu bewerben, weil ich nirgends angemeldet bin bzw. mit nichts Geld verdiene, außer durch Eigenleistung. und tatsächlicherweise hab ich mich hier angemeldet um in erster Linie informationen zu suchen, von Menschen die bereits Erfahrung ha...
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 08:23
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 16868

Re: Hallo - Vorstellungsthread

mir fällt auf, ich kann ja gar nichts bewerben, wenn ich selbst noch nichts habe und ich weiß auch gar nicht was ich da gemeint habe.

Und irgendwie war da meine Rechtschreibung schlimmer als sonst, sorry dafür und danke fürs willkommen heißen ...
von LiMeow
Mo 20.07.2015, 08:21
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20587

Re: Geldfritz Netzwerk

Heey, nun ja. Wenn man selbst keine Ahnung hat, kann man doch auch schlecht wissen wer denn nun objektiv ist und wer nicht, oder? Und was denkst du erweckt es auf einen unwissenden wie mich, der nur nach Informationen sucht für einen Eindruck, wen die "pro"Seite neutral schreibt und die Ko...
von LiMeow
Fr 17.07.2015, 13:55
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Zucker und Gesundheit
Antworten: 10
Zugriffe: 5475

Re: Zucker und Gesundheit

Die Dosis macht das Gift :3 Wie so alles. Mich würde aber mal interessieren welchen Unterschied es macht, wenn man andere Zuckersorten verwendet? zB der Saft aus der zuckerrübe, brauner Rohrzucker, Fruchtzucker und was weiß ich was es da noch für Arten gibt außer den handelsüblichen :/ Mengenangaben...
von LiMeow
Fr 17.07.2015, 13:28
Forum: Meldungen / Beschwerden
Thema: Kritik oder Vorverurteilung
Antworten: 12
Zugriffe: 5876

Re: Kritik oder Vorverurteilung

Ich hab mich hier frisch angemeldet und wurde auch schon heftig angegangen wegen meiner Ahnungslosigkeit. Nun bin ich auch in anderen Foren unterwegs und vielleicht liegt es ja nur am Thema Geld verdienen das sich hier fast nur zwei Sparten User herum treiben. (die, die ihre Angebote hochloben und a...
von LiMeow
Fr 17.07.2015, 13:21
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 16868

Re: Hallo - Vorstellungsthread

Hall, ich bin LiMeow und suche nach hilfreichen Informationen um Geld im Internet zu werden, bzw. zu bewerben und allgemein um zu lernen über SEO und Marketing, etc. ^^ Ich bin 28 Jahre alt und hab nicht viel Erfahrung, suche jedoch ständig nach neuen Informatione. Manchmal oder oft bin ich jedoch s...
von LiMeow
Fr 17.07.2015, 13:08
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld empfangen und weiterleiten gegen Provision
Antworten: 5
Zugriffe: 2579

Re: Geld empfangen und weiterleiten gegen Provision

Weiß ja nicht ob ich was dazu sagen darf o__o Weil wurde ja schon gesagt, Hände weg. Aaalso, solche Mails hatte ich auch schon zuhauf und das schreit ja gerade "Geldwäsche!!" Und dann werden sie dich auch angehen (höchstwahrscheinlich) weil du ihnen "zu wenig" überweist bzw. &quo...
von LiMeow
Fr 17.07.2015, 08:16
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20587

Re: Geldfritz Netzwerk

Oh Gott, ist ja interessant. Weil man nach Informationen zu einem ebook sucht, weil man nicht fast 40€ umsonst rausschleudern will, wird man gleich als Geldfritz betitelt oder zum Netzwerk zugehörig? Warum könnt ihr den Paragraphen nicht in so leichten Worten erklären? @schwalbe: okay, okay. Durch d...
von LiMeow
Do 16.07.2015, 08:15
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20587

Re: Geldfritz Netzwerk

Ich beziehe mich nichtmal auf das geldfritz_irgendwas Wie gesagt, ich bin auf der SUche nach Informationen und wenn ihr schon ständig diesen Paragraphen bringt, dann erklärt ihn doch bitte auch! Denn nach diesem und nachdem was ich verstanden habe, sind alle Partnerprogramme illegal! Wenn ich es nic...
von LiMeow
Mi 15.07.2015, 15:12
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldfritz Netzwerk
Antworten: 78
Zugriffe: 20587

Re: Geldfritz Netzwerk

Hallo :) Ich hoffe hier ist jemand aktiv. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Informationen usw. und bin dabei auf geldfritz gestossen und überlege es mir zu kaufen. Daneben hab ich hier im Thread ein wenig durchgelesen, aber mich haben jetzt diese Aussagen irritiert: (2) Wer es im geschäftlichen Ve...

Zur erweiterten Suche