Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von KleineFeder
Sa 6.03.2010, 10:37
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Bist Du Formel 1 Fan ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1970

Bist Du Formel 1 Fan ?

:handy: Du interessierst Dich für die Formel 1 und kennst das Tippspiel bei Krombacher noch nicht ? Wer bei Earnstar oder Bonimail User ist, der hat schon öfter eine Mail erhalten in welcher zu Kombacher geleitet wird. Ich bin letztes Jahr dazu gekommen und es hat echt Spass gemacht die ganzen Renne...
von KleineFeder
Mo 14.12.2009, 12:10
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Actionmails.de
Antworten: 21
Zugriffe: 10365

Re: Actionmails.de

Zunächst mal Allen die mir geschrieben haben, Besten Dank ! Stand der Dinge ist folgender: Die Klage beim Europäischen Gerichtshof wurde zugelassen ! Nun hüpft aber bitte nicht gleich vor Freude. Das bedeutet trotzdem noch langes Warten (vorausichtlich 12-14 Monate) Zudem ist das nicht gleichbedeut...
von KleineFeder
So 8.11.2009, 12:51
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Actionmails.de
Antworten: 21
Zugriffe: 10365

Re: Actionmails.de

Seit 17.07.09 warte ich auf die AZ, auf zahllose Mails über Kontaktformular, wurde nicht ein mal geantwortet. Ich habe mich daher entschlossen gerichtlich vorzugehen. Da mein Schwager am Europäischen Gerichtshof tätig ist und ich mehr durch Zufall mit ihm über den Paid4-Bereich gesprochen habe, hat...

Zur erweiterten Suche