Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von paeci
Di 28.07.2015, 07:12
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM Vemma
Antworten: 14
Zugriffe: 5601

Re: MLM Vemma

Hi HiniWhize Nach einem Tag lachen über dein Bericht kann ich nun mich zurückmelden :) Dein Text schein mir nicht gerade der Intelligenteste zu sein aber das ist nur Thema am Rande. Was es aber zu erwähnen gibt ist ganz klar das du keine eigene Meinung vertrittst, du kennst weder die Produkte noch d...
von paeci
Fr 24.07.2015, 15:47
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM Vemma
Antworten: 14
Zugriffe: 5601

Re: MLM Vemma

Hallo Community ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestossen und da bin ich doch mal bisschen neugierig geworden über was und welche Firmen so gesprochen wird. Also ich muss gestehen, ich war Kunde bei Vemma und habe nur gut 2,5jahren gewechselt zum Affiliate Partner. Kurz zu meiner Person: Bein...

Zur erweiterten Suche