Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von ocaut
Fr 21.08.2015, 18:05
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Strukturaufbau mit onecoin-austria?
Antworten: 3
Zugriffe: 4525

Strukturaufbau mit onecoin-austria?

Hallo zusammen! Ich bin neu auf der Seite, hab aber gesehen, dass die Community hier sehr hilfsbereit ist. Seit geraumer Zeit hab ich Geld in das neue Vertriebssystem OneCoin gesteckt und viele meiner Freunde sind mir gefolgt. D.h. ich bin auf dem Gebiet des Network-Marketing nicht ungeübt und habe ...
von ocaut
Do 20.08.2015, 10:58
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Seriöses MLM-Unternehmen finden
Antworten: 19
Zugriffe: 8657

Re: Seriöses MLM-Unternehmen finden

Hallo Trabant! Ich hab mir die anderen Antworten gar nicht durchgelesen. Ich weiß aber dass du etwas suchst, dass dir die wenigsten bieten können. Ich möchte dazu aber hier gar nicht zuviel verlieren. Lieber wäre mir ein persönliches Gespräch z.B. via Skype, damit man eine Stimme und evtl. auch ein ...

Zur erweiterten Suche